Fällkniven TOR ( Thor ) im Outdoorkleid

WOW Die Scheide ist genial. Swisstool und Tor untergebracht in einer wunderschönen Scheide.:super: :super: :super: :super: :super: :super:
 
Ohne Hosenträger bleibt bei der Kombi die Hose aber nicht lange an Ort und Stelle:glgl:
 
Ja die Scheide ist von mir.
War gar nicht soooooooo einfach, alles was gewünscht war,einigermaßen vernünftig unterzubringen.
Spaß machts aber schon sowas zu bauen.
Aber vielleicht kommt ja noch irgendwann jemand der gerne zusätzlich noch eine 6D Cell Mag auf der Schneidenseite montiert haben möchte :=)).
 
Echt klasse Scheide. Jetzt gehört nur noch ein anständiges Messer rein. :D

Grüße
 
Gefällt mir sehr, aber das Gesamtgewicht des Paketes würde mich dann doch mal interessieren.
 
Wow! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Das Thor an sich ist schon ein super Outdoormesser - aber in der Kombination mit der Lederscheide und dem Plenökel dran ist' s wirklich ein Augenschmaus!
Das hat exitus acta pro ganz hervorragend gelöst :super:
Hat irgendwie was rustikales an sich.

Wie sieht es denn mit dem unteren Aufsatz für den Schleifstein auf? Kann der nicht leicht aufgehen, wenn du mal am Unterholz hängen bleibst - oder sitzt die Lasche extrem Straff?

Wegen des Gewichtes:
Ich würde mal alles in allem so auf maximal 1100g schätzen...
~520g das Thor, ~280g das Swisstool, da ist man schon bei 800g.
Und die Scheide an sich mit dem Kleinkram dran ist sicherlich auch kein "Fliegengewicht" :steirer:
 
Wirklich super. Paßt optisch auch alles wunderbar zusammen.
Die Tool-Tasche kann man bei Bedarf ja auch anders bestücken (Lampe + Victorinox z.B.). :)
 
Ja, sieht ganz nett aus.












:D
Wirklich genial! Optisch wie handwerklich offenbar 1a gemacht, Glückwunsch zu der Kombi! :super:
Vom Gebrauchswert und der Notwendigkeit her wahrscheinlich jenseits aller Vernunft, aber gerade das macht´s doch aus. Sowas will ich auch! :steirer:
 
Back