Fällkniven und / oder Busse

Original erstellt von Charon:


ein unzerstörbares Custom Messer mit lebenslanger Garantie. Nicht schlecht!

Alan

Ich kann mich dir nur anschließen.Bei dem basic 7# ist mir die Klinge zu lang und der Griff passend (12cm). Beim Basic 5# hat die Klinge die richtige Länge, dafür ist mir der Griff zu kurz (11cm)
Rolf
 
Hallo,
ich schwebe im 32.Busse Himmel.
3200 Schnitte
32ooo Pfund (sind übrigens 16 Tonnen)
und kosten tut´s 32$ pro Pfund
ist doch irre.
Gruß sepp
 
Hallo Alan!

Meine Info bezüglich Busse´s Customarbeiten: 5 Jahre Wartezeit, 1 inch Länge = 100 Dollar Preis.

Ich bestelle mir dann wohl bald ein Katana aus INFI. Yeah!

Ansonsten produziert Busse regelmäßig Variants, also veränderte Serienmesser. Dies sind alle Einzelstücke und haben grob den doppelten Wert der Serienmesser.
Die Amis sind ganz verrückt danach.

Wir haben z.B. das erste (!) Variant des Natural Outlaw.

Nicht zu vergessen ist die limitierte Serie, bei der Ihr das Modell aussuchen könnt. Näheres im Busseforum.

32
32
32
....
sepp!
Gabe es da nicht einen Film mit Titel 23 über die große Weltverschwörung?
Das ist ja 32 rückwärts! Oh, oh Gott!
cwm27.gif


Dirk Linnemeyer, Alter 32 + 1

------------------
Busse Combat Deutschland

Survival, Kampfkunst und Messershop
 
: ( Wird wohl nichts aus ein Custom Busse...aber den Link von oben (danke schön, übrigens!) habe ich verfolgt und es gibt wirklich schöne Variants (auch einen Outlaw, glaube ich) und Custom Busse...bei einem stand der Preis 'unbezahlbar' da...war trotzdem verkauft!
cwm20.gif

Wow, ein Katana aus INFI!!! War das ernst gemeint? Vielleicht später, nach dem Studium : ) Muss doch noch mehr lernen!

Ich schau jetzt mal in den Busse Forum rüber.

Alan
 
cwm27.gif
LOL : )
Na, dann drücke ich Dir ganz fest mal die Daumen! Viel Glück, aber ich verstehe Dich voll und ganz. Du kannst ja Deiner Frau sagen, dass wir alle hier im Forum dafür sind und Dich schon regelrecht anflehen...wir möchten natürlich dann schon Bilder sehen!

Ciao,

Alan
 
Single zu sein, hat doch auch seine Vorteile.

[Dieser Beitrag wurde von Profi am 01.02.2001 editiert.]
 
Back