Fahrgemeinschaften Reiskirchen allgemein!

Wrangler

Mitglied
Hallo Gleichgesinnte, :D

ich dachte, daß es vielleicht sinnvoll wäre nach Fahrgemeinschaften generell zu fragen!?

Ich zum Beispiel wohne in Rüsselsheim und wäre auch daran interessiert, eine Mitfahrgelegenheit (gegen Kostenbeteiligung selbstverständlich!) zu finden!!!
Gruß,
Wolfgang :)

Ich fahre von

Frankfurt am Main nach Reiskirchen und kann einen Beifahrer mitnehmen.
(Keine Edelkutsche wie Ferrari oder Porsche sondern ein zweisitziger Sprinter :D )
Wer also aus der Gegend kommt und gerne nach Reiskirchen möchte, bitte melden.
Viele Grüße
Tom

Ich fahre mit einem Bekannten von Warendorf/Münster, habe also noch 3 Plätze frei.

Kann mir noch jemand die genaue Adresse mit PLZ geben?

35447 Reiskirchen-Lindenstruth
Wieseckhalle
Strasse gibt es für die Halle nicht. Ist das einzige grössere Gebäude dort. ;)

Noch mal aus der Versenkung geholt. :)

Will keiner aus dem Raum Münster zur Ausstellung? :confused:

@remy
Wo würdest du denn herfahren? ich komme aus der nähe von Paderborn, das heißt wenn dein weg zwischen soest und wünnenberg-haaren die A44 kreuzt würde ich vielleicht einsteigen wollen. bin grad noch am überlegen ob ich hin will, da ich ja grade in der anfangsphase bin würde mir so eine ausstellung bestimmt einige anregungen bringen.

whoEver,
ich fahre direkt von Soest, könnte Dich mitnehmen, muß allerdings Spätnachmittag zurück, da ich Nacchtschicht habe :mad:

@whoEver

sorry, aber ich fahre erst auf die A2 und anschliessend auf die A45 bis Giessen. Die A44 ist ein riesen Umweg.

alles klar.. kein problem.. ich bin auch ein autobahnfahrer ;) aber hätt ja sein können dass du den direkten weg über bundestrassen fährst...trotzdem viel spass dort!

gruß
JENS

Zurück