Fahrt zum Schmiedetreffen 2002

kababear

Mitglied
Messages
1,583
hi
Ich hab mich mal mit Nidan kurzgeschlossen, und erfahren, dass er mit der Bahn, wie ich, über Würzburg muss. Deshalb wollte ich mal anfragen, ob noch mehr von den angemeldeten per bahn über WÜ kommen, und falls ja, Lust hätten, ab dort zusammen mir/uns nach Aumenau (lt. Günter der nächstgelegene Bahnhof) zu fahren...
cu
kaba
 
hi kaba,
wenn ihr wollt, hol ich euch bahnhof wü ab, u. nehm euch mit nach lausbubenbach.

wollts nidan eh noch anbieten wenns soweit ist.

grüsse,.....
 
Hi Gerhard, vielen Dank für das Angebot, da bin ich doch glatt so unverschämt und nehm`s an :super:

Wird bestimmt ne Mordsgaudi wenn du fährst und Kaba und ich fuchteln mit den Messern rum, das erste Polizeiauto, das uns zufällig sieht löst bestimmt nen Großalarm aus :steirer:
 
Last edited:
Da hätten wir also
Murat
Kababear
Nidan
die abgeholt werden müssen. Ich komme auch mit dem Auto, aus Richtung Köln und bringe Leonardo mit. Wenn die Zeiten klar sind, gebt die doch mal her, je nachdem, wann ich aufschlage, kann ich auch noch Leute mitnehmen.
 
Original geschrieben von Nidan

Wird bestimmt ne Mordsgaudi wenn du fährst und Kaba und ich fuchteln mit den Messern rum,

*seufzer* , genauso hab ichs befürchtet.
:rolleyes:

näheres per mail kurz vor knapp.
pitter, was ist mit dir?

grüsse,...........
 
@haudegen: thx! das angebot nehm ich gerne an :super:
grossalarm ist immer gut!:haemisch: hoffentlich nicht wegen uns... eine fahrzeugdurchsuchung könnte bei unserem spielzeug etwas dauern :D
cu
kaba

p.s.: was fürn auto issn das? (meinereiner ist 2m)
 
dann doch lieber auf dach :D (hoffen wir mal, dass es auf der fahrt nicht regnet...sonst geh ich noch ein :)
 
Back