Falcon Fixed - Wer weiß was darüber?

spyderbug

Mitglied
Messages
549
Hallo!

Ich habe vor kurzem im Netz ein Bild von einer feststehenden Version des CRKT Falcon - Folders gesehen und war leider zu blöd mir die Seite zu bookmarken :mad:

Deshalb: Weiß jemand von euch ob es die Dinger schon im Handel gibt, bzw. weiß näheres zu diesem Messer (Größe, ca. Preis,....), oder kennt eine Homepage wo man Daten zu dem Teil finden kann?

CRKT hat es bisher ja noch nicht als nötig empfunden die Firmenhomepage einem Update zu unterziehen :argw:

Also: Wer hats gesehen (und weiß auch noch wo...)???

Grüße, Robert
 
Last edited:
warum in die ferne schweifen.....

danke!

eh klar, ich such mich blöd und die lösung liegt mehr oder weniger vor der haustüre :rolleyes:

da werd ich gleich mal mailen....:D :D :D

grüße, robert
 
Back