Fantoni Razionale

Status
Not open for further replies.

UglyKid

Premium Mitglied
Messages
950
...und da ist es wieder ;) Bitte nicht wundern, aber der letzte Käufer hatte es zur Ansicht (gegenseitiges Einvernehmen) und wurde nicht "warm" damit. Dafür hat er es aber auf "Unterarmhaarerasieren" mit dem Lansky überarbeitet.

Also nun Klartext:

Fantoni Razionale getauscht:
Daten:
* Blade Material: Sandvik 13C26 stainless steel
* Blade Hardness: 59-60 RC
* Blade Finish: Stonewash
* Blade Length: 3.5" (89 mm)
* Blade Thickness: 0.140" (3.5 mm)
* Handle Length: 4.6" (117 mm)
* Handle Material: Hard oxidized 6082T6 Aluminum
* Handle Thickness: 0.55" (14 mm)
* Weight: 4.16 oz. (118 g)
* Clip and Liner Lock: AISI 420B
* Made in Italy
Das Messer wurde ca. 5x in einem Ledersäckchen herumgetragen und wurde dabei für einen Apfel und mehrere Papierschneidtests genutzt. Ansonsten hat es nur Staub bei mir angesetzt. Zusätzlich, wie oben beschrieben, wurde es fachmännisch geschärft.

Wer noch innerhalb der nächsten 24 Stunden bestellt, der/die bekommt noch ein Vic Bantam Alox als Gimmick dazu
:super:

Oder macht mir ein ernst gemeintes Angebot. Auch Tauschangebote, aber nur in Richtung "legal führbare Werkzeuge" (Wertausgleich beiderseitig möglich) :super:

Schöne Grüße,
Andreas

P.S.: Alle anderen auf dem Foto zu sehen Dinge außer dem Fantoni Razionale sind nicht im Preis mit inbegriffen, sondern dienen nur dem Größenvergleich :D
 

Attachments

  • Fantoni.jpg
    Fantoni.jpg
    41.5 KB · Views: 149
  • Fantoni 2.jpg
    Fantoni 2.jpg
    32.2 KB · Views: 199
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back