• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Farben des Victorinox Classic ?

GMG

Mitglied
Beiträge
111
Hallo filosofem!

Bin jetzt zufällig über diesen Beitrag gestolpert und habe da ein paar Infos:

Im Buch:
Victorinox Original Schweizer Offiziersmesser von Derek Jackson ist eine Übersicht:

Farben gibts da folgende: Pflaume, Hellrosa, Lila, Himbeer, Hellblau,Pfauenblau, Schwarz, Blau, Weiß, Grün, Hellgelb, Grau und natürlich Rot.

Im Victorinox Katalog (Stand Jänner 99)habe ich dann noch folgende gesehen:

Alox bzw Alox gerippt, sowie mit allen Sternzeichen; Den Länderflaggen von ca. 60 (!) Staaten, Modelle mit verschiedensten Sportaufdrucken(Fussball, Leichtathletik, Tennis, Eishockey, Formel 1). Außerdem mit Schalen aus Stein, Gold oder Silber.

Viel Spaß beim Aussuchen

GMG