Fazit des 2. MF-Treffen in Heuchelheim

Andy Haas

Mitglied
Also ich fand die Sache wieder sehr angenehm. Vor allem auch, weil man ohne Schnee- und Verkehrschaos anreisen konnte.
Schön war auch, daß mal wieder ein paar neue Gesichter aufgetaucht sind. Da fällt mir ein, daß unser Geburtstagskind Fenrir ja nicht anwesend sein konnte, also nachträglich von mir noch alles Gute!
War ein gelungener Nachmittag mit vielen Gesprächen rund um scharfe Sachen und nen Dank an die Wirtsleute und an Waldwatz!
Eure Meinung? Bilder?

Zwei Dumme ein Gedanke. Wollte auch gerade so einen Thread öffnen;o)

Ich fand es auch wieder sehr gelungen. Bzgl. der Wetterlage auch von mir ein großes Kompliment an Waldwatz :D , hat er wirklich toll hinbekommen :super:

Vor allem die Tropischen Zonen :teuflisch innerhalb des Raumes fand ich toll :glgl:

Neue Gesichter gab es einige und auch tolle Gespräche :irre:

Freu mich schon aufs nächste mal :steirer:

Hallo zusammen!

Auch erstmal alles Gute nachträglich! Hab auch ein kühles Blondes, naja, eher ein Kristall für dich mitgetrunken (Mehr ging leider nicht, die anderen hab ich selbt benötigt) :D

Also es war wieder ein gelungener Tag. Einige neue Gesichter, nette Gespräche in gemütlicher Atmosphäre und viel Auslage! Die Bewirtung war 1A, die Bedienung nicht mehr abgeschreckt :haemisch: und auch das Essen war wieder lecker.

Und ich meine, obwohl wir alle "draußen" gesessen haben, hat doch keiner gefroren, oder :glgl:
Auf jeden Fall konnte ich beobachten, dass nach ca. 10 Minuten einigen die Schweißperlen im Gesicht standen und die Jacken und Pullis ausgezogen wurden. Und Modi hatte den exlusiv beheizten Stand :argw:

Ich freue mich wieder auf´s nächste Mal :super:

P.S. Bilder hatte ich diesmal nicht so viele gemacht, dafür waren die Unterhaltungen mehr. Aber Moonknight hat noch ein paar Bilderchen geknipst...

Jepp, kann nur zustimmen. Das war mal sehr netter Nachmittag. Ich war zwar das erste mal dabei, freu mich aber schon aufs nächste Treffen.

Gute Leute, guter Service, gutes Gebabbel und ne Menge scharfer Sachen!!!

Danke Waldwatz an die Ausrichtung, Modi für den Rucksack (pygmentierter Falke - was für ein Name!), Andy Haas für die Tipps (Detentball ist schon gewechselt) und 08wolle15 für die tiefen Einblicke ins Alukästchen!!! :super:

P.S.: Ich bin mitten in der Nacht zum Montag aufgewacht und hatte einen "Lone Wolf Harsey Tactical Ranger" vor den Augen, warum nur :confused: .

Zuletzt bearbeitet:
Carver schrieb:
Danke Waldwatz an die Ausrichtung, Modi für den Rucksack (pygmentierter Falke - was für ein Name!)...

du meinst doch wohl nicht den "halbpreisigenpygmäifiziertengreifvogel", den du zum schnapperpreis abgegriffen hast, oder?!? :irre:

@ Modi

klar mein den "%&$§?=`°!". War echt ein Superpreis!!! - und der kleine "Fehler" ist schon behoben.
Seh´s so, Du hast einen neuen Werbeträger.

Wir fanden es auch gut

ich zwar etwas mehr als meine Süße, aber sie hat sich tapfer gehalten - als einzige "Frau" unter lauter Männern.

Zum Gebabbel und den scharfen Sachen ist schon alles gesagt, das leckere Essen wurde m.W. schon erwähnt.
Auch meinen Danke an Waldwatz für die Organisation :super:

Habe festgestellt, dass Strider und Ritchie nicht zusammenpassen. Was gut ist, da ich das gesparte Geld in William Henry Knives investieren kann - die haben es mir ja richtig angetan. :lechz:

Somit hat es sich für mich allemal gelohnt. Das nächste mal darf ich auch wieder hin, weil ich auf die Frage meiner Frau "Na, was hast Du dieses Mal wieder gekauft?" mit "Nichts" antworten konnte. Obs aber dabei dann tatsächlich bleibt hängt auch davon ab, wie ich die Steuernachzahlung (ist jetzt effektiv geworden) verkrafte. :mad:

Take Care

Zurück