schreib am besten direkt an Benchmade (eMailadresse auf deren Homepage www.benchmade.com ) Dein Problem und frage sehr höflich, ob sie Dir die beiden Federn zusenden könnten (auch weil Einsenden des ganzen Messers nach USA soviel Porto kostet). Benchmade ist da eigentlich sehr hilfsbereit, zumal die gebrochene Feder einen Garantiefall darstellt, der normalerweise für lau behoben wird.
BTW, eigentlich sollte sich Dein Händler umsonst gratis drum kümmern, wenn er die Teile schon verschlampt hat, kaputt oder nicht.
Also nachdem BM mir quasi mal ein Messer geschenkt hat, nur weil die auch die ausländischen Kunden zufriedenstellen wollen, versuche es ruhig dort. info@benchmade.com Angie ist zuständig. Das Repair Department wird mitttlerweile auch Angieland genannt.
ACMA - Reus könnte gehen. Frag da nach Herrn Hart.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.