verkauft
Hallo miteinander,
aus Platz- und Zeitmangel würde ich gern meinen Federhammer verkaufen!
Hier die Features des Hammers:
Schlagzahl: max. 250 Hübe min.
Bärgewicht: Ca. 20 Kg
Bärhub: max 140 mm
Motor: 1,5Kw Drehstrom (400V) Getriebemotor (n1: 1400 U/min ; n2 326U/min restliche Untersetzung per Keilriemen.)
Gesamtgewicht Hammer: ca. 280 Kg
Gesamtgewicht mit Fundament: ca. 750 Kg, ( Der Hammer steht direkt auf einem Betonfundament welches mit 100 mm Holz und Gummimatten vom Boden isoliert ist.) Ein schwereres Fundament war aus Platzgründen nicht möglich.
Abbossgewicht: 65 Kg
Maße Gesenke: 100*40*32mm wahlweise Flach oder mit großem Radius/ kleinem Radius, je nach Wohlgefallen.
Mögliche Gesenkstellungen: wahlweise 0° oder ca. 35° nach rechts gedreht. (arbeite zur Zeit mit der schrägen Einstellung)
Bilder und genauere Infos gibts in diesen Thread: (etwas weiter nach unten scrollen, da sind Bilder!)
http://www.messerforum.net/showthread.php?28434-Federhammer-Selbstbau-endlich-fertig!!
Detailbilder auf wunsch, müsste ich erst rauskramen...
Hammer kann natürlich besichtigt werden, Funktionstest ist kein Problem, Probeschmieden geht grad nicht weil ich keinen Platz habe.
Abholung in 73630 Remshalden, beim verladen helfe ich natürlich...
Lässt sich für den Transport zerlegen!
Preis: 800€
Bei Interesse bitte Mail an: a.schmidtalexander(at)web(.)de
Hallo miteinander,
aus Platz- und Zeitmangel würde ich gern meinen Federhammer verkaufen!
Hier die Features des Hammers:
Schlagzahl: max. 250 Hübe min.
Bärgewicht: Ca. 20 Kg
Bärhub: max 140 mm
Motor: 1,5Kw Drehstrom (400V) Getriebemotor (n1: 1400 U/min ; n2 326U/min restliche Untersetzung per Keilriemen.)
Gesamtgewicht Hammer: ca. 280 Kg
Gesamtgewicht mit Fundament: ca. 750 Kg, ( Der Hammer steht direkt auf einem Betonfundament welches mit 100 mm Holz und Gummimatten vom Boden isoliert ist.) Ein schwereres Fundament war aus Platzgründen nicht möglich.
Abbossgewicht: 65 Kg
Maße Gesenke: 100*40*32mm wahlweise Flach oder mit großem Radius/ kleinem Radius, je nach Wohlgefallen.
Mögliche Gesenkstellungen: wahlweise 0° oder ca. 35° nach rechts gedreht. (arbeite zur Zeit mit der schrägen Einstellung)
Bilder und genauere Infos gibts in diesen Thread: (etwas weiter nach unten scrollen, da sind Bilder!)
http://www.messerforum.net/showthread.php?28434-Federhammer-Selbstbau-endlich-fertig!!
Detailbilder auf wunsch, müsste ich erst rauskramen...
Hammer kann natürlich besichtigt werden, Funktionstest ist kein Problem, Probeschmieden geht grad nicht weil ich keinen Platz habe.
Abholung in 73630 Remshalden, beim verladen helfe ich natürlich...
Lässt sich für den Transport zerlegen!
Preis: 800€
Bei Interesse bitte Mail an: a.schmidtalexander(at)web(.)de
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: