Feiertagsarbeit ist der Weg.................

bert

Mitglied
Messages
1,592
zur Armut. Sagt man! Macht aber trotzdem Spaß und arm bin ich schon. :p
Da am Freitag ein Feiertag war (Austria) und keiner wußte was zu feiern war ging ich in die Werkstatt.

Und das kam dabei raus.

Gruß
bert.



www.69nord.at :steirer:
 
Last edited:
Messer

Sehr schön! DAS ist mal was Anderes als der ewig gleiche Loveless-Kopie-Drop-Point-Mist. Wüsteneisenholz, nicht? Sieht komfortabel aus. War ein lohnenswerter Feierabend!

Achim
 
Hallo AchimW,

ja die Griffschalen sind aus Wüsteneisenholz. (geiles Material aber stinkig):)

Freut mich das dir die Form gefällt.
Charakteristische 69°Nord-Form (Mod.Haj2)

Schöne Grüße
bert.

www.69nord.at
 
Schönes Messer, die Form gefällt mit wirklich gut :super:

Ein Haj2 steht auf meiner Wunschliste für 2002 :)

Ciao Geist
 
Hallo Bert,

wirklich ein schönes Messer, ich denke mal daß man es sehr angenehm benützen kann (wenn man sich traut, wegen dem Damast ;) )

Sind die Nieten eigentlich wirklich hohl, oder schaut das nur so aus ?

Viele Grüße

Nidan
 
Hi,
mir gefällt das Messer auch. Besonders, weil du auf Metallbacken verzichtet hast und wegen der hohlen Stifte. Solche Details machen eben den unterschied zur Massenware.

Zorro
 
Back