feine Messer von UglyKid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UglyKid

Premium Mitglied
Halli hallo,

bzgl. der Übersichtlichkeit werde ich meine Verkäufe in mehrere Threads aufteilen.
Die von mir genannten Preise sind VHB, aber meiner Meinung fair für beide Seiten, wenn man das Messer selber haben möchte.

DPx HEST 2.0 ohne Pin mit Splashätzung und Cuscadi-Schalen für 240,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Das Messer ist ein Vitrinenstück und wurde maximal bespielt mit Auf-und Zuklappen. Ansonsten ist es neuwertig und kommt inkl. OVP und Werkzeug.
Die Klinge wurde fachmännisch durch BladeSystems entpint und geätzt.
Zu dem Messer gibt´s noch 2 Cuscadi-Schalen dazu. 1x schwarzes CF Micarta gegroovt und 1x Royal White Ebony. Falls jemand das Messer einzeln oder die Schalen einzeln kaufen möchte, dann könnt ihr mich auch kontaktieren.

Bastinelli BBR2 ohne Pin mit Splashätzung für 210,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Das Messer ist ein Vitrinenstück und wurde maximal bespielt mit Auf-und Zuklappen. Ansonsten ist es neuwertig.
Die Klinge wurde fachmännisch durch BladeSystems entpint und geätzt. Hinzu kommt, dass die Klinge nun auf Bronzewashern läuft. Die originalen Teflonwasher liegen wie die OVP bei.

Fantoni Hide Zweihand-Folder mit Büffelhorn für 150,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.

Das Messer wurde ein paar Mal getragen und weist daher ein paar minimale Kratzer am Horn auf. Es wurde aber nur für messertypische Anwendungen benutzt und die Klinge weist keine Spuren auf. Das Messer kommt inkl. OVP und Zertifikat.
ist weg

Tauschoptionen:
Naja, Anfragen werden sicherlich kommen und mehr als „Nein“ kann ich nicht antworten. Was ich aber nicht mag sind Wellenschliffe und Spyderco-Löcher. Und der Verkauf hat immer Vorrang.

Cheers,
Andi

Anhänge

• Bastinelli BBR2.jpg
    Bastinelli BBR2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 136
  • DPx HEST 2.0.jpg
    DPx HEST 2.0.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 135
  • Fantoni Hide Büffelhorn.jpg
    Fantoni Hide Büffelhorn.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Buck Paradigm Avid, Buck 110, Böker Amico

Halli hallo,

bzgl. der Übersichtlichkeit werde ich meine Verkäufe in mehrere Threads aufteilen.
Die von mir genannten Preise sind VHB, aber meiner Meinung fair für beide Seiten, wenn man das Messer selber haben möchte.

Buck Paradigm Avid für 85,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Das Messer ist ein Vitrinenstück und wurde maximal bespielt beim Auf-und Zuklappen. Ansonsten ist es neuwertig und kommt inkl. OVP.
ist weg

Buck 110 Messingbacken für 45,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Das Messer wurde noch nie benutzt und stand nur in der Vitrine. Allerdings hat es schon ein paar feine Kratzerchen auf den Messingbacken. Wo die herkommen…kann nur vom Spielen sein. Das Messer kommt inkl. schwarzem Etui (das weist Null Spuren auf) und OVP, welche ich allerdings beim Öffnen des damaligen Paketes ein wenig geschnitten habe.

Böker Amico für 85,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Das Messer kam bereits als User bei mir an und das sieht man ihm auch an. Die Schneide weist aber keine Ausbrüche, etc. auf, weshalb es voll funktionstüchtig ist. Das Messer kommt inkl. Kydex plus Kydexhaken, um es in der Hosentasche einzuhängen.

Tauschoptionen: Naja, Anfragen werden sicherlich kommen und mehr als „Nein“ kann ich nicht antworten. Was ich aber nicht mag sind Wellenschliffe und Spyderco-Löcher. Und der Verkauf hat immer Vorrang.

Cheers,
Andi

Anhänge

• Böker Amico.jpg
    Böker Amico.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 40
  • Buck 110.jpg
    Buck 110.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 38
  • Buck Paradigm Avid.jpg
    Buck Paradigm Avid.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Cobra Gunskin Fixed, Fontenille Pataud XS, Cherusker SG1, CAS Teton

Halli hallo,

Cobra Gunskin Ganzstahlmesser für 65,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls. reserviert
Leider finde ich keinen Link, ergo scheint es nicht mehr gebaut zu werden. Ich habe das Messer in Kelkheim auf der Börse als Pendant zu meinem Kindheitsmesser gekauft und es ist noch nicht benutzt worden. Die Spezifikationen:
Gesamtlänge: 213mm
Klingenlänge: 93mm
Stahl: keine Ahnung, aber ein anderes Messer von Cobra Gunskin habe ich im Netz mal mit 440B gefunden
Scheide: Handmade Falcon Lederscheide mit Clip

Fontenille Pataud XS Backlock mit Wacholdergriff für 80,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Das Messer habe ich als leichten User (Äpfelschneiden) von [Nick] bekommen, allerdings ist es mir dann doch ein wenig klein. Die Klinge und der Griff weisen keine Nutzungsspuren auf. Nur der Originalstempel auf der Klinge ist den Machern wohl ein wenig verrutscht.
Das Messer kommt inkl. 2 Lederetuis.

Cherusker SG1 für 35,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Das Messer ist neuwertig und kommt inkl. OVP.

Rock Creek/CAS Hanwei Teton für 35,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.

Das Messer ist neuwertig und hat nur meine Vitrine gesehen. Ich hatte es mir als Ersatzmesser für mein im Graten genutztes Teton gekauft. Dieses hält aber länger als gedacht. Das Messer kommt inkl. OVP.

Alle weg.

Tauschoptionen:
Naja, Anfragen werden sicherlich kommen und mehr als „Nein“ kann ich nicht antworten. Was ich aber nicht mag sind Wellenschliffe und Spyderco-Löcher. Und der Verkauf hat immer Vorrang.

Cheers,
Andi

Anhänge

• Cherusker SG1.jpg
    Cherusker SG1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 31
  • Cobra Gunskin 1.jpg
    Cobra Gunskin 1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 32
  • Cobra Gunskin 2.jpg
    Cobra Gunskin 2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 17
  • Cobra Gunskin 3.jpg
    Cobra Gunskin 3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 19
  • Fontenille Pataud XS Wacholder.jpg
    Fontenille Pataud XS Wacholder.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 38
  • Rock Creek.jpg
    Rock Creek.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, welcher Mod meine Verkäufe zusammengelegt hat, aber nun ist es ziemlich unübersichtlich :argw:

Es sind noch da:

DPx HEST 2.0 customized für 240,--€ (siehe 1. Beitrag)
Bastinelli BBR2 customized für 210,--€ (siehe 1. Beitrag)
Buck 110 Messingbacken 45,--€ (siehe 2. Beitrag)
Böker Amico für 85,--€ (siehe 2. Beitrag)

Cheers,
Andi

Es sind noch da:

Bastinelli BBR2 customized für 210,--€ (siehe 1. Beitrag)
Buck 110 Messingbacken 45,--€ (siehe 2. Beitrag)
Böker Amico für 85,--€ (siehe 2. Beitrag)

Cheers,
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück