Felix Valencia (Lameco Eskrima)Seminar in Nürnberg, am 31. Juli 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CSSD/SC

Mitglied
Felix Valencia Seminar in Nürnberg (Valencia Lameco Eskrima), am 31. Juli 2011


Soeben haben wir mit Felix Valencia ein Seminar in Nürnberg/ Fürth fixiert.
Genauere Details folgen nach Absprache mit ihm, aber hier die ungefähren Rahmendaten:

Eckdaten:
Themen: Klingen, Stock, leere Hände
Uhrzeit: 10:00 - 16:00 Uhr
Kosten werden sich vermutlich so bei 40-50.- Euro einpendeln

Das Seminar ist für wirklich jeden offen und jeder ist herzlich willkommen.

Genaueres kann ich leider noch nicht sagen, weil ich nun Hals-über-Kopf alles schnell einfädeln muss. Das ist natürlich*DIE Chance*für ein Training.*Felix ist definitiv einer derjenigen Trainer, die man mal erlebt haben sollte.


FELIX VALENCIA:
"Auf den Philipinnen geboren, trainierte*Felix*Valencia*seit seinem 4ten Lebensjahr (über 38 Jahre) eine Vielzahl von*Kampfkünsten in allen Kampfdistanzen. Er*trainierte 5 Jahre mit Guro Dan Inosanto und fand später seine Heimtat im Lameco Eskrima.
Berühmt wurde er als Punong Guro Edgar*Sulites "Brawler", also derjenige mit dem sich alle messen mussten, die Edgar Sulite´s Lameco herausforderten.
Felix*Valencia*bestritt Vollkontakt-Stock und Messerkämpfen sowie*Dog Brothers*Matches und trainiert ein Team, welches an den Gatherings teilnimmt.
Oft genug hat er seine Können in realen Situationen beweisen können und müssen.*
Und*Felix*ist bis zum heutigen Tage ungeschlagen.
Amerikanisches Militär und Polizeibehörden, Weapon Schools und Academies werden von ihm unterrichtet, und er war Instructor und für Cold*Steel Knives und Trident Knives.
Seine Interpretation des Lameco Eskrima schließt Konzepte anderer Systeme mit ein und fließt ohne Unterbrechung zwischen den Kampfdistanzen.
Guro*Felix*Valencia hat sich so den Ruf eines der vielseitigsten Instruktoren weltweit sowohl in der Kampfkunst-Welt als*auch bei den Sicherheitskräften erworben.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr erscheint. Wir werden sicher ein super Training haben. Felix ist vielseitig, lustig, und hat Unmengen an interessanten Techniken und Konzepten.

Info/Kontakt:
Bitte auch den Termin an Interessierte weiterleiten. Wer sich vormerken lassen will, oder weitere Infos wünscht, bitte eine kurze EMail an:

Florian@Lahner.de


Viele Grüße


Florian


Florian Lahner
www.Lahner.eu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.