Fenix L0P-ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlashLightShop

Moderator Fenix Forum
Hallo,

wie ihr wahrscheinlich schon wisst hat Fenix eine Sonderversion der L0P in Titan mit mehreren Leuchtstufen herausgebracht.
http://www.fenixlight.com/flashlight/fenixl0ti.htm

Da wir mehrere erhalten haben gebe ich euch die Möglichkeit, selbige zu erwerben.

Die ersten beiden mit frei zu wählendem Gravurtext (wird direkt von Fenix auf der Taschenlampe angebracht) erhalten die beiden, die zuerst mit einem Kaufwunsch in diesem Thread antworten. Der Preis ist 100,- Euro inkl. versichertem Versand je L0P-ti.

Jeder kann max. eine L0P-ti erwerben.
Accounts werden nur berücksichtigt, soweit sie vor Erstellung des Threads bereits angelegt waren und mit ihnen bereits gepostet wurde.

Viele Grüße

Bernd Auler

Zuletzt bearbeitet:
Fenix Titan Lotterie...

Hallo Bernd Auler,

Das sind ja richtig faire Bedienungen im Vergleich zu den Hürden die ein Kaufwilliger in den USA nehmen muss.

Der amerikanische Online Händler hat 2000 Lose aufgelegt, die zu je $5.- verkauft werden.
Es gibt 50 Gewinner, die das Rechte gewinnen für $100.- eine Titan Fenix kaufen zu dürfen...:irre:

Heinz

Prima, Prima, Prima...

..."Na, ik koof dann ma eenne"! :super:

Danke! :irre:

(mit der Bitte um Zusendung der Zahlungsdetails)

ich melde mich mal als zweiter verrückter! :irre:

sicher ein lustiges spielzeug, und wenn es langweilig wird, kann man es wahrscheinlich gut wieder verkaufen. :steirer:

Hier ist noch einer (naja nicht ganz so verrückt, aber egal)

Ich nehme auch eine :lechz:

Gruß
Chris

Hallo,

der Thread war zuerst nur für die beiden beschriftbaren L0P-ti gedacht, aber eine weitere - jetzt mit Seriennummer - ist somit verkauft.

Die nächsten L0P-ti werden jedoch dann erst in den nächsten Tagen reingestellt.

Viele Grüße

Bernd Auler

Hallo Herr Auler,

würde mich gerne für eine L0P-ti anmelden. Der Preis ist ja mehr als Fair.

Melde mich auch per Mail bei Ihnen.

Grüsse, Alex

@cugar
der Thread war zuerst nur für die beiden beschriftbaren L0P-ti gedacht (...)
Die nächsten L0P-ti werden jedoch dann erst in den nächsten Tagen reingestellt.

Manche lernen's halt nie. Oder ist derjenige, der sich fair an die Regeln hält im Nachteil?
Wie dem auch sei, melde dann hiermit auch Interesse an.

Hallo,

2 (zwei) weitere stehen zum Verkauf. Die nächsten beiden, die sie im Thread hier bestellen, erhalten sie.

Diesmal jedoch Taschenlampen mit Seriennummer. Die noch zur Verfügung stehenden Seriennummern werden nach Kauf mitgeteilt und können soweit vorhanden gewählt werden.

Die Konditionen sind ansonsten gleich geblieben (100,- Euro je Lampe).

Viele Grüße

Bernd Auler

Hallo,

danke für die Käufe.

Soweit konnnten wir nun alle L0P-ti unter's Volk bringen.

Bitte teilt noch (soweit nicht geschehen) die gwünschte Seriennummer (oder Überraschungsnummer) bzw. den gewünschten Text und die Lieferanschrift mit.

Viele Grüße

Bernd Auler

Also wenn noch eine zu haben ist, würde ich sie gerne nehmen ;)

Grüsse Jochen

Tja, so ein Pech :(
Kaum schaut man mal nen Abend nicht ins Forum.....

Grüsse Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück