Fenix L1Tv.2.0 mit P2D Body u.Tailcap?

Nico87

Mitglied
Hi

Ich habe im CPF gelesen, dass die oben erwähnte Kombi passen soll (http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=172674 ab Post #20). Hätte aber dazu noch 2 Fragen:

1. https://www.fenix-store.com/product...d=235&osCsid=5735981ed0bcac6d2d917455a89ea9a2 Hier steht das: ONLY compatible with the L1D CE, L2D CE and P2D
...und da ist die L1T 2.0 nicht dabei...:confused:

2. Kann der LxT 2.0 Kopf auch mit RCR123...also mit 3,7V betrieben werden, oder fallen dann wie beim L1T die Modi flach?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Nico

achso...und sind bei der L1T 2.0 2 Tailcaps dabei oder nur der tactical switch??

kann dir leider nur bei der letzten Frage helfen, bei meiner L1T 2.0 waren
2 Tailcaps dabei.

grüsse
Christian

Hai Nico,

ich besitze eine L1T mit zusätzlichen bodys (CR123 & L2T),
eine P2DQ2 und eine L1D mit zusätzlichem L2D body,
d.h.: genau genommen ist nur body und tailcap von der L1D,
der Kopf ist von einer P2D rebel 100.

Und: definitiv passt der P2D body nicht auf den L1T Kopf.
Die L1T ist 1mm im Durchmesser kleiner als die P2D.

Dafür gibt´s ja für die LxT den entsprechenden CR123 body.

Gruß Martin

ich nahm - fälschlicherweise? - an, daß es vom Gehäuse keinen Unterschied
gibt zwischen L1T und L1Tv2.0.
Wenn dem so ist, ist mein post natürlich fehl am Platz.

Aber wenn ich nun beim Fenixshop ne L1t 2.0 und einen P2D Body mit Tailcap bestelle, dann kann ich die kombinieren....richtig?

dann gibts nur noch das andere Problem...kann ich den LxT Kopf mit 3,7V, also einer RCR123 oder einer 145000 (ist doch die 3,7V in AA sprich Mignon oder?), ansteuern? bei der L1D CE gings ja nicht ohne, das man die Modi verloren hat....

Danke schonmal für die Antworten

Der Fenixstore hat n endlich geantwortet. Ergebniss: Body passt, 3,7V gehn nicht und ich werd sie mir trotzdem bestellen.

bin aber noch auf eine andere Frage gestoßen: ich hab noch das Conrad/Volcraft Ladegerät für RCR123 daheim. Es gibt ja 3V und 3,7V RCR123 Akkus...kann ich beide damit laden?

Nico

Zurück