Fenix L2D CE Q5 Cree Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine persönliche Meinung: Ich würde die LD20 vorziehen
Warum?
- subjektiv etwas heller(das ist wirklich nur subjektiv)
- etwas kantiger, finde ich persönlich moderner.
- das Holster ist etwas ander, man kann es zukletten.

Für die Bildqualität entschuldige ich mich, hab leider nur mein Handy zur Verfügung

Bilder
links LD20 Rechts L2D
So hab ich die Lampen in den Holstern

Lampen und die Holster

Die beiden nackten Lampen

Die Lampen Köpfe
Hier liegt ein Unterschied. Die LD20 hat leichte Zachen, und ist gegen wegrollen gesichter

weiter gehts in der Mitte, hier ist die riffelung etwas ander, aber bei beiden sehr angenehm

Und dann noch die Hinterteile der beiden
Die Ld20 steht nur auf 2 schmalen Stegen, aber das reicht damit sie sicher steht

vielen Dank für die Mühe!
Denke ich werd die LD20 nehmen aufgrund der längeren Laufzeit in den niedrigeren Lumengebieten :)
Wenn mich jmd darin bestärken möchte, nur zu.
Aber auch andere Meinungen sind weiterhin sehr willkommen!!

Du machst mit beiden nicht viel falsch!

Wobei mir die Tailstand-Fähigkeit und schlankere Form (auch das Holster ohne Klettzeugs) der L2D Q5 besser gefallen.
Jaa, ich weiß, dass die LD20 auch als Kerze genutzt werden kann, aber auf schlechtem Untergrund (Zelt, rauher Steinboden etc) schaut das schon anders aus.

Bin frustriert, denn nachdem ich mich zur Kaufentscheidung durchgerungen habe, wurde ich hier in Aachen nicht fündig. Outdoor Gruber, InterSport, Kaufhof und ein Laden für Berufskleidung etc sorgten bei mir für Entäuschung.
Hat einer ne Ahnung, wo ich Erfolg haben könnte?

Danke und Gruß

AAchen :rolleyes:
Dann geh doch mal bei Globi rein, wenn du das nächste mal in Köln oder Bonn bist. Ansonsten nur 2,45 Versand.

hab grad gesehn das sie bei flashlightshop.de quasi im Angebot ist. Mit nem weiteren Körper hast du dann 2 Lampen in einem, je nach deinem Geschmack. Wenn ich sie nicht schon hätte, würd ich glatt noch eine nehmen*g*.
Und der Diffuser ist auch sehr praktisch.

(P.S. meine Lampen haben alle ne Gravur, die kosten keinen Aufpreis und sind von guter Qualität)

Wollte mich abschließend für die gute Beratung hier bedanken!

Habe mir gestern im Globetrotter die LD20 gekauft und mich noch mehr verliebt, als ich ohnehin schon war :)

DANKE!

Kann nötigenfalls geclosed werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück