Fenix L2D CE

FlashLightShop

Moderator Fenix Forum
Hallo,

zusammen mit der Markteinführung der L1D CE wird Anfang Februar auch die "Schwesterlampe" L2D CE erhältlich sein:

- Cree 7090 XR-E LED
- digital geregelt
- konstante Helligkeit
- 50.000 Stunden Lebensdauer
- 2 Modi durch Drehen des Kopfes
- genereller Modus mit 4 Stufen:
- 9 Lumen 55 Std.
- 40 Lumen 10,5 Std.
- 80 Lumen 4 Std.
- SOS-Modus
- Turbo-Modus mit 2 Stufen:
- 135 Lumen 2,4 Std.
- Strobe-Modus
Ein- und Ausschalten durch starkes, Wechsel innerhalb der Modi durch leichtes Drücken des Endschalters.
- Länge: nur 14,7 cm
- Durchmesser: nur 2,1 cm
- Gewicht: nur 65 Gramm
- hard-anodisierte Oberfläche
- Betrieb mit 2x Mignon-AA-Zelle
- Lieferunfang:
- Fenix L2D CE
- Gürtelholster
- Handschlaufe
- Ersatz-O-Ring
- Ersatzgummi Endkappe
- 2x AA-Mignon-Alkali-Batterie

Viele Grüße

Bernd Auler

WAHNSINN

Muss ich haben - 135 Lumen wären ja viermal so viel wie meine Dorcy Metal Gear mit 1 W lt. Packung hat. :staun:

Zuletzt bearbeitet:
Ist bereits bekannt, ob der Kopf der L1D CE mit dem der L2D Ce identisch ist?
Wird der CR123 Body in Verbidnung mit dem Kopf der L2D CE funktionieren?

Vielen Dank und schönen Gruß

BlackBlade

Kann man denn eventuell schon vorbestellen - und wann wird man die dann erhalten, wenn man sie jetzt schon vorbestellt?

Gruß Matze

WAHNSINN

Muss ich haben - 135 Lumen wären ja viermal so viel wie meine Dorcy Metal Gear mit 1 W lt. Packung hat. :staun:
Wenn es die gleichen 135 Lumen wie bei der P1D-CE sind, dann ist die Lichtstärke nur marginal mehr als bei einer Jetbeam Mk-II mit Lithium-Akku betrieben. Der Unterschied ist so gering, dass sich für mich als Jetbeam-Besitzer die P1D-CE jedenfalls nicht gelohnt hat.

Hallo,

die Köpfe der L1D CE und L2D CE sind identisch.

Die Batteriekörper sind austauschbar, jedoch "nur" zwischen L1D CE und L2D CE = ein Tausch mit Batteriekörpern der L1T / L2T ist NICHT möglich.

Wie bei der LxT-Reihe ist die erlaubte Eingangsspannung 0,8 bis 3,2 Volt. Für den Bereich bis 4,2 Volt wird wie bei L1T und L2T keine Garantie übernommen.

Die Farbe der L1D CE und L2D CE ist schwarz.

Viele Grüße

Bernd Auler

Hallo,

die endgültige Farbe der L1D CE und L2D CE wird schwarz = wie die L1T, L2T, etc. sein.

Viele Grüße

Bernd Auler

@FlashLightShop: Vielen Dank für die konkreten Angaben! Hoffentlich gibt es in absehbarer Zeit einen CR123 Body für die LxD CE Serie...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück