Fenix L2D Q5 -> Batterie Tausch -> keine Funktion

FragHunter

Mitglied
Hallo!

Wir ihr aus dem Thread Titel ersehen könnt habe ich ein problem mit meiner Fenix L2D Q5. Leider lässt sich diese nicht einschalten obwohl ich
hochwertige Duracell Batterien genommen habe. (Akkus werde ich mir noch anschaffen müssen..).

Habt ihr eventuell eine Anleitung wie man sowas in den Griff bekommen kann?! In einem anderen Forum habe ich gelesen das man den Schalter auseinander bauen soll... und danach soll es ev. dann wieder gehen...?!

Weiss jemand von euch dazu genaues?!

Danke im Voraus.

Hallo!

Falls du ein Labornetzteil dein Eigen nennst, kannst du den Lampenkopf über den mittleren Kontakt (Pluspol) und dem Gewinde (Minuspol) auf Funktion prüfen.
Eine konstante Spannung von 2 Volt sollte dafür reichen.
Wenn das geht würde ich mal alle Gewinde sauber machen und den Schalter prüfen bzw. einen neuen kaufen.
Sind nicht teuer bei www.flashlightshop.de.

Viele Grüße

Batterien können durch Stürze kaputt gehen? Echt? Ich dachte immer, durch die hohe Materialdichte im Inneren wären Verschiebungen der Materialien ausgeschlossen, und dadurch kann nichts passieren. Vielleicht ist das ja der Grund, warum so viele von meinen AA Akkus inzwischen das Zeitliche gesegnet haben.

Zurück