Fenix L2T v2.0 fiept

Musicman

Mitglied
Moin :)

Wenn ich meine L2T V2.0 auf High betreibe und mit der Tailcap nah ans Ohr gehe höre ich ein leises, aber trotzdem gut hörbares, Fiepen.

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

bei meiner l2t v 2.0 ist das genau so und ob das normal ist, das weiss ich leider nicht.

mfg ... bernd

Ich kenn das von anderen Lampen im gedimmten Modus.
Da denke ich, sind es spulen die in Vibration kommen und das überträgt sich auch auf das Gehäuse. Die Surefire L2 ist auch für ein Hochfrequenz-Pfeifen bekannt.

Kenne sowas nur von meiner Mag 2D mit original led replacement. Sie
surrt ca. 5 Sek. nach dem anschalten, hört dann aber wieder auf.

mfG

Patrick

Habs mal weiter Beobachtet, mal ist es das, mal nicht. Ist schon komisch...

Mal eine andere Frage: Ist es bei der Fenix auch eine Lotterie welchen Farbton (Tint) man bekommt? Ich meine das meine L2T einen leicht violetten Spill hat.

bei meiner fiebte es bis jetzt jedesmal in high, allerdings nur mit dem schalter für moment - und dauerlicht.

das licht meiner l2t v 2.0 erscheint mir weiss, meine frau sieht das auch so.

mfg ... bernd

So, nun verabschiedet sich wohl mein Clickie, erst flackert das Licht bei Momentlichtfunktion und dann auch hin und wieder bei Dauerlicht, echt klasse.

Das fiepen ist mal da und mal nicht, damit kann ich leben und an das weisse Licht musste ich mich wohl gewöhnen :)

Hallo,

der Händler, bei dem die L2T gekauft wurde, wird den Endschalter sicherlich umgehend austauschen.

Viele Grüße

Bernd Auler

Moinsen Männer,

gibt es immer noch neue L2t V2.0 die fieben oder gehört das der vergangenheit an? Was ist aus dem Flacker Problem geworden?

Ich will mir ungern eine Lampe Bestellen und dann jedes mal den Versand bezahlen, falls sie nach gebessert wird:mad:

MfG

Kay

Zurück