Fenix LD20 oder Lumapower Vantage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Mein erster Beitrag in diesem Forum.
Habe gestern eine Fenix LD20 bekommen von www.akkudo.de und
bin absolut begeistert!

Sehr gute Verarbeitung! Ich bin inner wieder erstaunt wieviel Licht als sonem kleinen Stift rauskommen kann ;)

Von der Größe und dem Gewicht war ich allerdings überrascht, sie war leichter und kleiner als ich dachte.

Und meine Tala ist immer noch nicht da. Globetrotter ist echt ziemlich lahmar.......Wird wohl meine erste und letzte Bestellung dort gewesen sein.

Bestellt am 26.01. - Auftragsbestätigung am 02.02. - gestern angerufen wann denn endlich geliefert wird. Antwort: hat gestern das Haus verlassen.....

Auftragsbestätigung sollte nach 1-3 Wertagen kommen und die Lampe in ca. 7-8 Tagen (wegen Systemumstellung). Nun ist meine Geduld allerdings am Ende.

Bin stinksauer.......

Gruss
Bernd

hatte noch nie Probleme mit Globetrotter. Ich bestelle dort seitdem es den Laden gibt. Zwei bis drei Tage und die Ware ist da.

Natürlich kann man auch mal Pech haben - aber wegen einer nicht zufriedenstellenden Abwicklung nie wieder bestellen zu wollen finde ich reichlich pienzig.

[..]Fenix=Massenhersteller (was aber NICH negativ auszulegen ist, vielmehr hat Fenix ausgereifte Produkte in guter/ überdurchschnittlicher Qualität)

Lumapower= Exot

[..]

Wobei man anmerken sollte, dass auch Lumapower schon einige Jahre am Markt ist, nur in den letzten ein, zwei Jahren etwas aus dem Fokus der flasheholics verschwunden ist, nachdem sie mit MRV und anderen Lampen zeitweise eine richtige "Modemarke" waren.
Qualitativ schätze ich deren Lampen recht hoch ein, zumindest früher (tm) war deren Gehäuse- und Beschichtungsqualität eher oberhalb von Fenix angesiedelt.

Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück