Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine Frage zu der o.g. Lampe.
Die TK11 wird ja mit SMO Reflektoren ausgeliefert, die zwar mehr Throw versprechen, dafür super Saturnringen im Beam haben, der perfekte Spot der TK10 ist passe´.
Besitzt die TK1 RO2 Upgraded Version nun auch einen SMO oder OrangePeel Reflektor??
Hallo, hatte heute die TK 11 R2 zum erstenmal am Mountainbike. Bin sehr zu frieden mit der Ausleuchtung fast ein homogener Lichtkegel, leuchtet schön breit vor dem Bike und sehr weit in die ferne. Hat mit einem AW 18650 2 stunden konstant hell geleuchtet. Dies ist von nun ab meine Bikelampe vorher P7 von LL.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.