Fenix P1D CE & Fenix P3D CE Umbauen ?

Also wenn der kleine Reflektor unter Small Textured steht finde ich die Daten nicht so toll. :(

Ich dachte das Large Smooth die Daten des kleinen Reflektors wären :staun:

Gibt es auch irgendwo Bilder wie sich die Lampe im Freien schlägt :confused:

Ich habe irgendwo gelesen das die M3 80-100 Lumen haben soll.

Da schneidet ja sogar die Surefire 6P besser ab die ich anfangs auch sehr toll fand. Aber ich dachte das die 65 Lumen zu wenig sind. :argw:

Da wie gesagt die Fenix Lampen das Handicap mit der Max Helligkeit haben siehts da auch schlecht aus. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es nicht sehr einfach ist sich festzulegen.

Was mich immer wieder durcheinander bringt und auch wundert sind die Lumen Angaben und das die Lampen teils gleicher oder mehr Lumen so auseinander liegen.

Da die M3 auch nicht gerade billig ist, versuche ich halt für mein Geld viel zu bekommen. So zu sagen kleine Lampe mit großer Leistung :lach:

Mir ist da ne Idee gekommen.

Ich habe mal ein wenig in dieser lIste nachgesehen.
http://flashlightreviews.com/features/chart_manu.htm

Die Wolf-Eyes Eagle 3AX hat einen Throw: 77.46 Overall: 120.00

Die SureFire 6P hat einen Throw: 59.45 Overall: 52.00

Wenn ich nun bei der SureFire den Standard Xenon Brenner P60 Ausbaue und den Wolf-Eyes CREE-LED-Brenner einbaue, komme ich dann auf die selben Werte mit der SureFire wie die Wolf-Eyes Eagle 3AX hat :confused:

Das wäre für mich genau die Taschenlampe die ich die ganze Zeit gesucht habe. :D

Ich hoffe das Ihr mir etwas dazu sagen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Darkmanfive,

Dein letzter Beitrag ist soweit O.T. , dass Du besser einen neuen Thread auf machst.

Der Titel könnte lauten: Welches LED-Dropin für die SureFire 6P ?

alternativer Titel: Alle meine Lampen Fragen:steirer:

Heinz

Zurück