Fenix P3D CE (2x CR123A) kommt

Hallo zusammen.Hab mal ne kurze Frage.

Ich hab mir vor kurzem ne Fenix P2D CE Q5 geholt und im Flashlightshop den Tactical Body P3 bestellt.Kann ich den einfach auf den Kopf der P2D schrauben und mit 2 RCR123 Akkus betreiben und dabei die gleiche Leistung (die bei der P3 CE Q5 angegebenen 215 Lumen) erwarten oder stell ich mir das zu einfach vor.

Gruss Danny

Hallo,

das geht leider nicht, da die Spannung der beiden Akkus zu hoch ist und den Kopf der P2D CE zerstören würde.

Sollen wir die Bestellung stornieren?

Viele Grüße

Bernd Auler

Hallo,

Die gleiche Frage wurde in diesem Thread bereits gestellt und in Post#98 beantwortet.

Bitte erst die Suchfunktion benutzen !

Heinz

Würde mich auch interessieren, wo ich meine Fenix elektronisch registrieren lassen kann. Weiss jemand mehr?

Gruss, Mex

Habe von Fenix umgehend Antwort auf meine Anfrage bezüglich der elektronischen Registrierung erhalten, hier ein Ausschnitt aus der Nachricht:

Thank you for using Fenix flashlight.
Our website is under plan and preparation; we need time to make an excellent and professional website. I suggest you tell me your information in advance (the content is the same as that in warranty). After our website constructed, I will register it. And 18 months free repair is still effective.

Mex

Zurück