Fenix P3D mit 14500, 16340, 17670 ?

Hallo!
kann mir einer der Spezialisten hier sagen ob diese Batterien http://aycu33.webshots.com/image/49392/2000148494876171841_rs.jpg denn nun in die P3d Q5 passen oder nicht ?!

wollte mir nämlich bei dem Laden gleich die P3D Q5 + das Ladegerät mit den !! 8 !! Batterien bestellen

und bitte nicht hauen wenn genau die Frage schon irgendwo in den anderen Threads schon beantwortet wurde... Oo in dem Fall genügt mir dann ein link zu diesem, da ich selbst nichts gefunden habe ....

schon einmal Danke im Vorraus =)

@ schenz - srry wusste ich nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
@BlaBlub

Spontan würde ich dir von diesem Angebot abraten!
Dabei ist die wichtige Frage noch nicht mal ob die passen oder nicht.

1.
Das Ladegerät ist nicht besser geeignet als das hier bereits empfohlene. Im Gegenteil befürchte ich das es sogar schlechter ist.

2.
Die Akkus machen keinen guten Eindruck. Eventuell sind die noch nicht mal protected. Und 1000mAh haben die mit Sicherheit nicht!
Da ist die Empfehlung der AW Akkus auch die erste Wahl.

3.
Bei dem Gesamtpreis würde ich nur Schrott erwarten.

MfG...Ink

Hallo BLABLUB und willkommen im Forum,

Inkster trifft den Nagel auf den Kopf!
Seinem Kommentar vermag ich nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße,

Alex

Hallo Blablub!

Ich würde mich an Hiltihomes Post über Empfehlenswerte Akkus ein paar Beiträge vorher halten. Die AW-Akkus sind klasse, ich benutze keine anderen mehr in Lampen, die ich oft benutze und davon ausehen will, das diese auch Funktionieren wenn ich sie brauche.

Solche billigen Teile NIEMALS! bei **** kaufen. Das ist zu 99.99999% der letzte Schrott.

Mit Trustfire und Ultrafire hatte ich schon mehrere ausgefallene Zellen, bei den AWs noch keine.

MfG Thorsten

ok, erst einmal danke für die Antworten :super:

dachte mir das eigentlich schon selbst, wollte es aber noch einmal bestätigt haben ^^

werde mir dann auch die AW-Akkus bestellen und auch gleich das passende Ladegerät mit dazu...:D

hoffe nur dass der Zoll da nichts zu meckern hat :rolleyes: :argw:

mfg Chris

Solange du unter 22€ Warenwert im Paket hast ist das ganze Zollfrei.
Solltest du mehr haben, kannst du es ja auf 2 Pakete (Bestellungen) aufteilen.

vielen Dank für die Antworten zu meinen Fragen aber ich habe mich umentschieden und werde mir wohl eine Lampe mit 1xAA kaufen...

bin mir nur noch unschlüssig welche, habe dazu aber einen neuen Thread eröffnet

Zurück