Fenix Shenzhen / China führt eine Kundenumfrage durch + Danksagungen der Teilnehmer +

FlashLightShop

Moderator Fenix Forum
Fenix Shenzhen / China möchte eure Meinung wissen:

Über das bei uns herunterladbare Formular könnt Ihr Fenix eure Meinung mitteilen. Als Dank für die Teilnahme an der Umfrage werden von Fenix die folgenden Artikel unter den Einsendern verlost:
- 2 Personen jeweils eine Fenix T1
- 4 Personen jeweils eine eine L2D Q5
- 1 Person eine L0D Q4
Alle anderen Teilnehmer bekommen ein Fenix Knive zugesendet.
Teilnahmeschluss ist der 25.01.2008 - 18:00 Uhr (Beijing time).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viele Grüße

Bernd Auler

AW: Fenix Shenzhen / China führt eine Kundenumfrage durch

Hallo Bernd,

Das Formular kommt als Excel Datei, also einem Microsoft Format.... und setzt voraus, dass der Flashaholic MS-Office, oder den Excel-Viewer, oder Open-Office installiert hat.

Sehr Kunden unfreundlich, sich auf ein proprietäres Format fest zu legen.

Ich schau mir das mal an, sobald ich einen Viewer habe.

Achtung gerade wurden erhebliche Sicherheitslücken in Excel entdeckt, die aktiv ausgenutzt werden.

Wer das Formular sehen will, lädt sich was er braucht und entfernt es sofort wieder, bis die Lücken gestopft sind. Neue Lücken kommen bestimmt sehr schnell, wie immer.

Heinz

Edit: Der Viewer alleine reicht nicht, man muss MS-Excel haben.....

Zuletzt bearbeitet:

An und für sich keine schlechte Sache. Über eine Durchführung per Excel Formular und die Menge der persönlichen Daten ist meiner MEinung nach indiskutabel. :steirer:

Wäre es ein Formular auf der Fenix HP würd ich mitmachen.

Habe das Excel-Formular brav ausgefüllt, so weit das meine Englisch-Kenntnisse zulassen.

Das mit dem Gelb-Hinterlegen funktioniert auch nur bei Antworten 4 - 18 (weil das zur zellenweise geht).

Leider habe ich dann bei´m Versand der Mail an service@fenixlight.com eine böse Fehlermeldung bekommen:

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

service@fenixlight.com
SMTP error from remote mail server after MAIL

Tja. War wohl nix...

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir gings gestern abend ohne Probleme....zumindestens keine Fehlermeldung.
Allerdings war mein Hintergrund es auszufüllen nicht unbedingt eine Gewinnabsicht, sondern ein paar Vorschläge wollte ich gerne wirklich mal loswerden ;)
(mehr Rädelungen, niedrigere Low Stufen, eine L0T mit nur zwei Modi, bessere Gewinde...usw)

Hallo!
Hat jemand von den Teilnehmern der Umfrage schon ein Messer/Lampe oder zumindest eine Nachricht erhalten?
Grüße

Hallo,
ich habe teilgenommen, allerdings noch keine Nachricht, Messer, Taschenlampe oder ähnliches erhalten.

siwgboeh:
Danke für Deinen Beitrag. Ich habe gar nicht mehr an die Umfrage gedacht.

Gruß

Heinz

Hallo,

es wurde noch nicht versendet.

Dies wird jedoch noch geschehen.

Viele Grüße

Bernd Auler

Nope - kein Messer, kein Kommentar - langsam gehts zu in China...

lg Woz

Edit: Durch Überschneidung mit Bernd Auler hinfällig.

Hallo
Mein Messer ist heute angekommen, danke an Bernd Auler und an Fenix :super:

Meins ist auch da, aber sonderbar für ein Promo-Messer: komplett steril, ohne jegliche Beschriftung. Der Mechanismus erinnert mich an SimbaTec, d.h. ein beidseitig greifbarer Gleitriegel blockiert die Klinge im offenen wie geschlossenen Zustand. Insgesamt ganz ordentlich verarbeitet, wird sicher mal ein Geschenk für jemanden...
Vielen Dank an Bernd Auler und Fenix,
Munter bleiben,
Tobse

Aufgrund des Posts von justread musste ich doch auch mal an den Briefkasten gehen: tatsächlich, ich hatte ebenfalls Post von Herrn Auler.

An dieser Stelle vielen Dank an Bernd Auler und natürlich an Fenix! :super:

Ich würde sagen, es ist genau das Simbatec, wurde das hier nicht schonmal besprochen? Müsste das KM6 Promomesser sein. ;)

Mein KM6 ist auch angekommen, danke an Flashlightshop.de und an Fenix natürlich ;)

btw: Wurden eigentlich die Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht ?
Würde mich mal interessieren.

Hmm, hier is noch nichts angekommen!

**Edit** Doch noch mal nach nachgeschaut und tatsachlich auch ich hatte Post.

Vielen dank Fenix und Bern Auler

Ja, danke auch von mir. :super:

Schöööööön, da ist ja wirklich was gekommen :) Ein Danke auch von mir!

Danke, danke, danke,

Im Namen aller die teilgenommen haben.

Weitere Danksagungen richtet ihr bitte an Fenix, oder FlashlightShop.

Im Forum haben sie nichts zu suchen, da es die Allgemeinheit nicht interessiert.

Ich habe nicht mit gemacht. Einerseits wollte Fenix jede Menge persönliche Daten, andererseits kann ich mir so ein Messer auch günstig kaufen, wenn überhaupt.

Ich nehme auch sonst nicht an Umfragen, oder Preisauschreiben teil, da meine persönlichen Daten mir wertvoller sind, als sonst was.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Computer System von Fenix clean ist.
Bekanntlich sind nirgendwo auf der Welt so viele Rechner mit Torjanern verseucht wie in China.

Dass dies keine abstrakte Bedrohung ist, habe ich selbst erlebt.
Nachdem ich bei QualityChinaGoods etwas bestellt habe, setzte eine Flut von Spam auf der bis dahin sauberen Email-Adresse ein.

Die Jungs bei QCG waren entsetzt und liesen mich ihren Rechner per Fernwartung prüfen und von einem Spam-Bot bereinigen.

Der Spam in des wird nie wieder aufhören, da meine Adresse jetzt den Spammern bekannt ist.

Heinz

Zurück