Fenix TK45 und TK21 update

Gimli666

Mitglied
Hallo,

Fenix wird wohl mind. ein neues Modell bringen die TK45 mit 3*R5 Led
( http://twitter.com/fenixlight ) und die TK21. Upps habe die TA21 mit der wohl kommenden TK21 verwechselt.

Leider habe ich noch keine weiteren Infos und Bilder zu den o.g. Lampen gefunden :jammer:

Vielleicht ist ja Herr Auler so nennt und schiebt noch ein paar Infos nach :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt interessant.
Hört sich nach M2XC4 Ähnlichkeit an.
Damit mehr Reichweite?

Bin gespannt auf mehr Infos/Bilder.

Tja die TK45 sieht mal wirklich interessant aus. (Wenn sie es wirklich ist...)

Auch interessant wäre die Stromversorgung. Und so wie es aussieht, könnte man glatt meinen sie haben einfach 3xPD30 (mit R5) zusammengeklebt.
Ob in dieser Hinsicht auch noch ein Upgrade kommen wird?
Gibts eigentlich schon Bilder von der TK21?

Nun ja Über Design, Schön und nicht schön lässt sich streiten, aber wenn die Bilder wirklich von der TK45 sind, dann ist die sicher nix für mich. Ein bissel nett darf eine Taschenlampe ja auch aussehen.... :p

de gustibus non disputandum sagt man ja,
aber die lampe sieht ja mal echt s-c-h-e-i-s-s-e aus, sry.

Ich bewundere ja immer, wie mehrere LEDs in einen Reflektor gebaut werden, aber die Löung hier ist echt erbärmlich. Ist das nur eine Studie, Entwurf oder wird die so gebaut?

Übel, für mich eindeutig am Ziel vorbei mit dem Design falls sie so gebaut wird.Dachte schon die TK40 war hässlich.Naja geschmacksache.:super:

Na ja, auch wenn das Design der TK45 gewöhnungsbedürftig ist, finde ich gut, daß sie den Mut haben, große Lampen anzubieten, die vom Einheitsdesign abweichen.

Vielleicht schieben sie, ähnlich wie zuvor bei TK40 und TK30, noch ein konventionelleres Modell nach, wer weiß.

Ich verrate euch ein Geheimnis:

Lampen mit AA-Zellen werden verkauft. :teuflisch

Die Normalos wollen einfach Mignons.
That´s it.
Allerdings würde mich interessieren wo der schlagende Vorteil gegenüber der TK40 ist??
Reichweite wirds kaum sein wenns PD20-Köpfe sind.

hi=) also ich find die tk45 echt geil!!!! hab sie noch nicht aber ich kann es kaum erwarten wenn sie entlich erhältlich ist.. gibt es da schon irgend welche informationen??? hab die tk40 im gebrauch..nachts im gleis.. ist genau das richtige für meine arbeit.. 7 nächte hält sie ohne probleme mit einer batterienfüllung durch.. meine arbeitskolegen sind auch begeistert und überlegen auch sich eine zu holen =)

Ich verrate euch ein Geheimnis:

Lampen mit AA-Zellen werden verkauft. :teuflisch

Die Normalos wollen einfach Mignons.

Allerdings würde mich interessieren wo der schlagende Vorteil gegenüber der TK40 ist??
Reichweite wirds kaum sein wenns PD20-Köpfe sind.

AA Akkus funktionieren m. E. perfekt in diesen Lampen, lange Laufzeiten, problemlose Verfügbarkeit.(bezogen auf MAX e+ in TK 40)

Schnelle Wechselbarkeit, wenn man über ein Reservemagazin verfügt. Herrn Auler fragen. ( Vergleichbar mit einer Pistole)

Die Reichweite ist's bestimmt nicht, aber der Spill! Die TK 45 ist ein sehr heller Fluter, die TK 40 reicht über alles im Zentrum mit Sicherheit etwas weiter. ( Anwendungsfrage )

Zurück