also ich hab einige der Fenix Modelle und bin eigentlich sehr zufrieden mit denen.
Habe erst die L1P damals bestellt, die is ja schon klasse und von Preis/Leistung her absolut top (wie jede Fenix eigentlich).
Für ne einzelne AA Batterie eine gewaltige Power.
Hab sie meinem Daddy geschenkt, der is beim ADAC als gelber Engel unterwegs und hat seine ADAC MagLite (3D) ausgemustert und nutzt nur noch die L1P

Er ist total begeistert davon.
Dann hab ich mir die L0P für den Schlüsselbund gekauft, für ne AAA Funzel in der Größe auch nicht schlecht, allemal besser als ne Mag Solitaire, was wohl das Gegenstück darstellen soll.
Ne ARC AAA wird wohl besser sein, aber es gibt ja immer etwas besseres, is ja überall so.
Dann hab ich mir vor kurzem die P1 zugelegt und von dem teil bin ich ja hin und weg. So genial klein niedlich und jede Menge Power!
Vor 3 Wochen waren wir im Billardcafe und da ist doch abends um kurz vor 22 Uhr der Strom für nen ganzen Block ausgefallen und niemand hatte ne Taschenlampe oder ähnliches dabei...außer mir

Damit konnte ich dashalbe Billardcafe ausleuchten und jeder hat nur neidisch gekuckt was das für ne kleine Funzel ist und wie viel Power die hat.
Die P1 is mittlerweile meine EDC Lampe
Und letzte Woche hab ich die L1T bekommen, von der bin ich allerdings n bissl enttäuscht, da ich mir den Unterschied zur L1P größer erhofft hatte, also ich erkenne da keinen großen Unterschied, außer dass die L1P mattes finish hat und die L1T ein glänzendes.
Die Varianten mit 2 batterien drin hab ich mir nicht zugelegt, ich steh da eher auf handlichere kleine Hosentaschen-Lampen, daher kann ich zu den L2x von Fenix nix sagen.
CU
Dennis