Ferienstammtisch Rheinland im Juli

fuchs

Mitglied
Beiträge
1.366
MS Rheinland im Juli 2007 findet auch in den Ferien statt:

am 19.7. ab 18:00 Uhr in der Hütte​

Hat jemand der geehrten Stammtischler vielleicht einen Themenvorschlag?

Meiner wäre - passend zur Jahreszeit:

Messer als Reiseerinnerungen

(Falls jemand einen anderen Vorschlag macht, hat dieser Vorrang.)

Bitte äußert euch zum Speiseplan: Grillen ist ja jetzt wetterunabhängig jederzeit möglich, wird eventuell aber deshalb langweilig. Wenn die Mehrheit dafür ist, könnt ihr gern auch diesmal Fleisch verbrennen, ansonsten gibts mal wieder die bewährte Küche des römischen Rechtsnachfolgers.
 
Reiseerinnerungen passt. Ich bin in hamburg auf Schulung und werd mich bestimmt irgendwann an Euch erinnern :argw:

Schade. Schon widder nit.
 
Hallo,

wenn nicht wieder kurzfristig was dazwischenkommt, bin ich dabei.
Was das Thema angeht, Reiseerinnerungen habe ich nur wenige, daher werde ich mal wieder Altmetall präsentieren.
Bezüglich des Essens, ich kann sowohl mit (Hefe-)Teigwaren vom italienischen Spezialitätenbringdienst als auch mit Tofuersatz vom Rost leben.

Gruß, Helge
 
Diesmal bin ich auch wieder dabei.

Helge, dein Messer ist fertig - bring ich mit.

Gruß croco
 
welcome back, Bernd

Was willst du essen? Wir müssen irgendwie eine Mehrheit zusammenkriegen...
 
Nehmen wir pizza, ist flexibler und für dich nicht so viel Arbeit.

Beste Grüße

bis dann.
 
Da ich ohne Auto bin, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf...
Oder aus Kaarst, dann käme ich direkt von der Arbeit
Urlaubsmesser hab ich keine, ich bring aber trotzdem was mit.

Ich würd gern grillen, Pizza ist aber auch gut.

Kilian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: 3 sind flexibel, 3 für Pizza - damit ist klar: der Gourmetabend ist gesichert, der Italiener bringt uns Essen.

Bis Donnerstag!
 
Hallo Fuchs,

jetzt will ich nicht das Zünglein an der Waage sein :haemisch:

ich werd das Abstimmungsverhältnis nicht ändern aber freu mich schon auf den Donnserstag Abend;)
 
Hallo Fuchs.

Wo finde ich die Adresse des Treffens? War das irgendwo bei Grevenbroich? Könnte sein das ich mal vorbei schaue. Ich wollt sowieso noch nach Kerpen Raseneisenerz sammeln. Wird dann aber sicher Später als 18°° Uhr, wenn ich´s überhaupt schaffe!

Gruß pit03.
 
bin gut zu hause gelandet und nochmal vielen dank an dich,FUCHS, für die ausrichtung des stammtisches und die freundliche bewirtung.

war mal wieder ein netter abend bei dir:super:

bis bald, micha
 
Zurück