Ferienstammtisch Rheinland

fuchs

Mitglied
Trotz Ferienzeit:

Messerstammtisch Rheinland am 11.8. ab 18:00 Uhr in der Gartenhütte

Wird bestimmt 'ne kuschelige kleine Runde. Diesmal ist wieder Pizza angesagt.
Mein Themenvorschlag in Anbetracht der zu erwartenden geringen Teilnehmerzahl: freie Wahl

Bringt auch Verkaufsobjekte mit, Modi natürlich die Fundgrube etc.

Mit wem kann ich denn rechnen?

Bis Donnerstag

mi'm modi auf jedenfall, incl. neuem modi-mobil (und da paßt richtig viel rein, wenn ich erst mal die regale, den werktisch, den werkzeugschrank und den automatischen granatwerfer ausgebaut habe...).

Zuletzt bearbeitet:
M K G schrieb:
mi'm modi auf jedenfall, incl. neuem modi-mobil (und da paßt richtig viel rein, wenn ich erst mal die regale, den werktisch, den werkzeugschrank und den automatischen granatwerfer ausgebaut habe...).

lass aber die lafette drinne, ja? :D

wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder gerne dabei.

da wird ja der ferienstammtisch voller, als die beiden letzten regulären... klasse! :)

le.freak schrieb:
lass aber die lafette drinne, ja? :D

zu spät, alles gestern ausgebaut. aber unter dem auto habe ich noch ein festungsnahkampfgerät (flammenwerfer) entdeckt...
oder ist es evtl. doch nur eine standheizung?!? :glgl:

...na, dann werde ich wohl auch kommen!

...und hier noch ne #Nachricht für Coolcat und le freak:

Die Orb-Mini-Lampen werden warscheinlich auch mit dabei sein! :argw:

Bis Donnerstag! :hehe:

Oliver

Das mit der Orb hört sich juuuut an. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ICH kommen kann ... :(

Öhhhmmm, wo genau ist denn diese "Gartenhütte" ? :confused:

....weil Urlaub hab' ich auch noch.... :haemisch: :super:

ach ja, irgendjemand hatt doch mal ein spyderco yojimbo - koennte der das bitte nochmal mitbringen ? :)

und, as usual, wer was bestimmtes von MAXpedition anschauen, befummeln oder sogar kaufen möchte, bitte kurze mail an mich.

Zurück