Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ohjeh, Du solltst schleunigst Mike Stewart zum Schweigen bringen. Der alte Mann behautptet tatsÀchlich, dass das Gunny aufgrund der Anforderungen des UMSC Force Recon designt wurde. https://www.youtube.com/watch?v=DBQ3fl_SCDY... taktisches Kampfmesser dran zu hÀngen. Sowas in Bark river ist mehr mein Ding. Ein Gunny ...
Im guten Sonntagsanzug wirst Du das Messer ja nicht an den GĂŒrtel schnallen wollen und bei sonstigen Gelegenheiten geht auch ne Cargohose.Ja gut cargohosen oder Hosen mit Beintaschen hat ja nicht jeder
Ich bezweifle, dass Anvil1972 mit "Legalwaffenbesitzer" seine Messer gemeint hat. Ich zÀhle mich zur gleichen Gruppe und rechne meine Messer nicht zu meinen Waffen.
Ich glaub auch nicht das damit die messer gemeint waren, aber jamit nen Schraubenzieher kann man jemanden auch verletzen. Also als Beispiel