Feststehendes Messer mit Klingenlänge unter 12 cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
sicher ist das Geschmackssache, weshalb ich nur darauf hinweisen wollte, dass sich der Käufer eines Messers VORHER Gedanken machen sollte... mehr wollte ich nicht.

Gruß
Nathan

So, ich habe mir das jetzt ein Mora gekauft! :haemisch:

Und keine Sorge, ich habe es mir vorher gut überlegt!
Ich finde das Messer nicht so besonders hübsch, aber es soll ja auch eine Alternative fürs Grobe zu meinem alten Vic. BW messer (das alte) sein.

Das BW messer mag ich übrigens richtig!:steirer:
Es hat bis jetzt immer funktioniert und ist unzerstörbar bei teilweise auch etwas weniger Pflege (meistens aus Zeitmangel:()!
Es ist mein täglicher Begleiter in der Schule!:teuflisch:

Die Messerscheide finde ich einfach nur prakrisch, soweit ich das von hier beurteilen kann...

Ich hoffe das Messer kommt bald an und ich werde euch natürlich Bericht erstatten, wenn ich es habe und schon einiges dazu sagen kann.:ahaa:

Ich bin jedenfalls schon gespannt...:glgl:

Vielen Dank auf jeden Fall:)

Ja, was soll ich sagen?

Meine Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden:
Das Messer ist robust, sehr scharf und eigentlich die perfekte, robuste Alternative zu einem Klappmesser!:super:
Die Qualität ist gut, auch die Scheide hält was sie verspricht, sie schützt das Messer (und meinen Mantel) zuverlässig!

Sehr gut finde ich, dass es da keine Fehlschärfe gibt, und man die Klinge auch sehr nah zum Griff noch benutzen kann!

Vielen Dank für den tollen Tip!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück