Feststehendes Messer zum Wandern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fallen da noch die Puli Messer ein. Die sehen auch gut aus und sind "sozialverträglich". Schickser hat glaube ich noch eins im Angebot, habe mir ein Tumpek D2 von ihm besorgt, das trifft so ziemlich die obengennanten Kriterien, das Puli sollte ähnlich sein.

Mfg Beavis

Danke. So hatte ich mir das vorgestellt.

Es ist eine schöne Auswahl zusammengekommen. Viele davon würden mir auch gefallen. ;)
Aber es ging ja leider nicht um meine nächste Errungenschaft :(

Meiner Kollegin haben jedenfalls einige Stücke gefallen (vor allem die mit reichlich Verzierung :p )
Beim durchblättern der einzelnen Webseiten sind natürlich noch andere Messer aufgefallen und diese sind nach und nach größer und teurer geworden.
Damast, Klingen- und Beschlaggravuren waren plötzlich mögliche Optionen :hehe:
Nun bin ich selbst gespannt in welche Richtung sich das entwickelt :D

Gruß Th.

Danke. So hatte ich mir das vorgestellt.

Es ist eine schöne Auswahl zusammengekommen. Viele davon würden mir auch gefallen. ;)
Aber es ging ja leider nicht um meine nächste Errungenschaft :(

Meiner Kollegin haben jedenfalls einige Stücke gefallen (vor allem die mit reichlich Verzierung :p )
Beim durchblättern der einzelnen Webseiten sind natürlich noch andere Messer aufgefallen und diese sind nach und nach größer und teurer geworden.
Damast, Klingen- und Beschlaggravuren waren plötzlich mögliche Optionen :hehe:
Nun bin ich selbst gespannt in welche Richtung sich das entwickelt :D

Gruß Th.

Falls es noch detaillierte Fragen gibt, sind wir gerne bereit auch 1:1
noch Infos zu geben, oder Recherche zu betreiben. Fragen steht immer frei!

Hallo,
die Dame ist fündig geworden: Das ist es geworden.
Doch deutlich größer, teurer geworden als geplant :D

Ein paarmal musste ich Länge und Gewicht deutlich machen, sonst wäre es vielleicht eine gravierte Damastmachete geworden :hehe:

Spaß beiseite. Sie hat ein tolles Messer gefunden, dass Ihre Anforderungen bestimmt erfüllt. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Eine Frage noch: Weiß jemand ob die CRTK Kommer Signature Hunter von der ersten Antwort auch in Deutschland zu kriegen sind?

Gruß Th.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück