Feuerwehrmann
Mitglied
Meine Meinung dazu:
Feuerwehrmesser Rescue One von Meyerco
4 ¾“ Klappmesser mit Lockback Klingensicherung und Glasbrecher
Klinge mit Teilzahnung aus AUS 8 Stahl ; SEKI Japan
Super Gebrauchsmesser mit guten Funktionen ( Glasbrecher, Schraubendreherklinge ... )
Das Messer hat den neuen Speedster Griff und liegt sehr gut in der Hand.
! das Messer gibt es auch mit 420er + 440er Klinge , die 420er Version ist nichts für Profis, bei der 440er Version war mir die Schraubendreherspitze zu klein.
Feuerwehrmesser Cobra Firefighter
4 ½“ Klappmesser mit Linerlock Klingensicherung
Klinge mit Teilzahlung aus 440er Stahl , Made in Solingen
Super Gebrauchsmesser , eigentlich aber zu schade dafür.
Die Klinge ist Teflon beschichtet bei häufiger Nutzung sind jedoch Abnutzungsspuren sichtbar.
Ich hatte immer gedacht das hält ewig. Das Messer ist sehr gut verarbeitet, die Amis wissen schon warum Sie das in Solingen machen lassen. Spaß bei Seite auch in Taiwan werden gute Messer hergestellt ( CRKT).
In Vergleich zu Glasmaster ist das Messer von der Qualität her ein echtes Schnäppchen gewesen

Feuerwehrmesser Rescue One von Meyerco
4 ¾“ Klappmesser mit Lockback Klingensicherung und Glasbrecher
Klinge mit Teilzahnung aus AUS 8 Stahl ; SEKI Japan
Super Gebrauchsmesser mit guten Funktionen ( Glasbrecher, Schraubendreherklinge ... )
Das Messer hat den neuen Speedster Griff und liegt sehr gut in der Hand.
! das Messer gibt es auch mit 420er + 440er Klinge , die 420er Version ist nichts für Profis, bei der 440er Version war mir die Schraubendreherspitze zu klein.
Feuerwehrmesser Cobra Firefighter
4 ½“ Klappmesser mit Linerlock Klingensicherung
Klinge mit Teilzahlung aus 440er Stahl , Made in Solingen
Super Gebrauchsmesser , eigentlich aber zu schade dafür.
Die Klinge ist Teflon beschichtet bei häufiger Nutzung sind jedoch Abnutzungsspuren sichtbar.
Ich hatte immer gedacht das hält ewig. Das Messer ist sehr gut verarbeitet, die Amis wissen schon warum Sie das in Solingen machen lassen. Spaß bei Seite auch in Taiwan werden gute Messer hergestellt ( CRKT).
In Vergleich zu Glasmaster ist das Messer von der Qualität her ein echtes Schnäppchen gewesen