FFH messe

Treffpunkt

:) Prima Idee mit dem Bistrotisch "Messerforumtreff".:)

Häppchen und Drink nach der Messe (Samstag) würde mich auch interessieren, allerdings ist wegen Rückreise bei mir um 20.00 Uhr schon Schluß.
Gruß an Alle :super:

Zuletzt bearbeitet:
@ Pitter, wenn es nur an manpower scheitern sollte: ich bin bereit, mich den Samstag an einen Forumstisch zu setzen.

@Günter: Wäre natuerlich super. Dann gibts ne "offizielle" Anlaufstätte :) Ralf aus dem Forum hat sich auch fuer Sa bereiterklärt. Wenn noch ein paar mehr mitmachen, kann man sich ja abwechseln.
Die Frage ist, was zeigt man dort? Forummesser wäre natuerlich super. Falls es am So mit mir klappt, bringe ich meine drei Forumsmesser jedenfalls mit.

Gruesse
Pitter

Forumsmesser habe ich leider nicht.
Wie hattet ihr es euch mit dem offline Forum gedacht? Habe leider auch keinen brauchbaren Laptop.

"Stammtisch", bzw. Forumstisch

Hi Folks,
wenn ihr einen Stammtisch in Bistro-Nähe möchtet, stellen wir euch etwas hin und reservieren es.
Ansonsten gilt immer noch das Angebot für eine kostenlosen Forums-Tisch ohne Verkauf, wie es scon mal im Thread in der "allgemeinen Diskussion" angesprochen wurde.

Grüße,
Thomas

Ja , einen solchen reservierten Bistro Tisch und natürlich
den Forums Tisch fände ich grossartig .
Und die Kaffee/Bier usw. Preise für den Tag werden wir verschmerzen ....
Ich werde dann abends heimkommen, pro forma bei meiner Frau über die
Kaffee-Preise meckern ..... und den , od. die eingekauften
400 Euro Messer an ihr vorbeischmuggeln , rein in meine Sammlung.....
bye
Wolfster

Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen.
Jean Cocteau (1889 - 1963

pro forma bei meiner Frau über die
Kaffee-Preise meckern ..... und den , od. die eingekauften
400 Euro Messer an ihr vorbeischmuggeln , rein in meine Sammlung.....

:D Hatte ja auch schon Überlegungen in diese Richtung gemacht...:steirer:

Denke dass der Bistrotisch keine formale Besetzung braucht, dass wird sich schon finden, mal sind weniger da, mal mehr...
Wichtig ist halt irgend ein Schildchen oder so.

Nagelring

Original geschrieben von Guenter

Wie hattet ihr es euch mit dem offline Forum gedacht? Habe leider auch keinen brauchbaren Laptop.

Hi Guenter,

mein Angebot einen Laptop zustellen gilt immer noch.
Selbst hinkommen ist leider nicht mehr.

Auch wenn bis jetzt niemand Interesse bekundet hat, habe ich mal vorsorglich einen Tisch für 12 Personen in einem Nebenraum der Gaststätte Friedenau reserviert für Samstag ab 17.00 Uhr.
Ist in Fußreichweite der Halle, von Parkplatz aus genau 500m die Straße nach rechts, direkt neben der DEA-Tankstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Interesse ?

Meine Bescheidenheit hatte schon Interesse bekundet und wenn ich meinen Driver ;) überreden kann, sind schon zwei Plätze im Friedenau besetzt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sodele jetzetle, meiner einer täte Samstags auch auftauchen und ebenfalls Durst haben. Und weil ich nicht mit leeren Händen komm, häng ich gleich mal was an:

Eberhard Kaljumae Messermacher, Bogen
Messerwerkstatt Dobner Messermacher, Messermacher-Material
Jörgen Hanghoi aus DK Messermacher-Material
Falco Hahn Messerverkauf
Richard Zirbes Messermacher
Jozsef Fazekas aus HU Messermacher
Anton Hartmann Sohn GmbH Messerverkauf
Markus Becker Messermacher
Thomas Hauschild Messermacher
Andreas Schweikert Messermacher
Güde GmbH Küchenmesser
Karl Piel OhG Messer, Materialien
Belgischer Brocken Schleifsteine
Messerstudio Heinle verschiedenes
Messer Joe verschiedenes
Busse Combat Busse-Messer
Weber jun Messermachermaterial und fertige Messer
Firma Dick GmbH Schärfgeräte
Ferenc Tumpec DNC aus HU Jagdmesser handmade
Jürgen Schanz Samurai-Schwerter handmade
Der fleißige Biber Custom-Messer aus aller Welt
VENATUS-Verlags GmbH Literatur rund ums Messer

Diese Liste hab ich von VENATUS heute um 13.25h gemailt bekommen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Frau Marianna Alpert vom VENATUS-Verlag für die schnelle Antwort auf meine Mail-Anfrage. :super:

neh wirklich nicht üppig

Ich denk mal das einige Aussteller letztes Jahr nicht so zufrieden waren, weil zu wenig Besucher da waren.

freagle

@ Vogel 75,

ich vermute mal in Deiner Liste steht HU nicht für Hanau sondern für Hungary,oder?

Ist das die ofizielle Liste aller teilnehmenden Aussteller?

Original geschrieben von Camig
Ist das die ofizielle Liste aller teilnehmenden Aussteller?
Gibt´s auch ´ne inoffizielle??? :confused:
Wie bereits geschrieben hab ich diese Liste vom Venatus-Verlag, sozusagen dem Mitveranstalter, gemailt bekommen. Für weitere Fragen service@venatus.de dort hab ich selbst wegen der Liste nachgefragt.

@CAMIG

@CAMIG : Melde mich auch mal für Friedenau an. PS: ich bin der driver von scorpion!
Haben die auch schon früher geöffnet, falls einen die Langeweile überkommt bei so wenigen Ausstellern?

Zuletzt bearbeitet:
Hi J.A.G.,

(wenn ich das in den USA sage droht mir eine saftige Gefängnisstrafe!)

geöffnet täglich ab 17.00 Uhr.

Freut mich Dich so bald wiederzusehen.

Wird auch irgendjemand am Sonntag da sein, oder bin ich der einzige?

Ist das definitiv die komplette Liste, oder sind da inzwischen noch ein paar Namen dazugekommen???

Zurück