Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht sehr cool aus!! Das Damstmuster passt gut zur Form des Messers. Stimmt aber, was filosofem sagt, ein schlichteres Holz hätte besser gepasst. Trotzdem Gratulation Geist zu einem sehr gelungenen Messer!!
OT:
@Thomas Spohr: Jetzt wo ich das sehe muss ich zustimmen, dass Damast und Carbon nicht passen würde.
ich bin wirklich anderer Meinung. Mir gefällt das Messer gerade deswegen, weil die "wilde" Struktur des Holzes die Zeichnung des Damast-Stahls sehr gut fortsetzt. Das Messer bildet dadurch eine Einheit - nicht nur eine gute Zusammenstellung von Klinge und Griff. Geschmäcker sind halt verschieden...
hallo geist,
na dann bin ich aber beruhigt.........
in "echt" siehts noch nen tick besser aus
das ist der vorteil wenn die bilder so misserabel sind.
@sigtrygg versuche schon in gewissen maßen die struktur zu beeinflussen - beim schleifen sieht man das bei etwas genauerem hinschauen doch schkon recht gut...
woaaah, sieht das geil aus!
damast und holz harmonieren einfach perfekt (ist sozusagen ein holz mit damaststruktur!), glückwunsch an den macher und den glücklichen (zukünftigen) besitzer!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.