fighter nach kundenwunsch

arg... wollte jetzt nichts lostreten :hmpf: Nur würde bei so einer Klinge Vanadis 4 schon Sinn machen was ich so hier lese. Drum war ich verwirrt. Vllt hat sich Jürgen in der Eile einfach verschrieben und war geistig schon beim nächsten Stück :) Danke für das Statement Rolf! :)

herrenwagen schrieb:
Hallo Mark,

schön dass du das weißt. ;)

Jetzt hab ich nur ein Problem: bestellt war S30V und auf dem Zertifikat stehts auch. Was nun? Jürgen? :confused:

Grüße
Rolf

Hallo Rolf,
das heißt nicht, dass ich mich nicht irren könnte, Jürgen hat i.d.R. mehr als ein Messer in der Werkstatt "herumliegen". Deswegen frage ich ja nach Jürgen und habe das "weiß" oben auch kursiv gesetzt. Sorry, falls ich da was verwechselt habe ... :confused:
Gruß
Lars

@ mark23 und herrenwagen,
hab ein stück vanadis von dir bekommen - das war das messer für herrn fischer.
den s30v hatte ich von zapp nach langem betteln. das messer ist aus s30v!

ich lass das oben stehen. hatte das zertifikat auch auf vanadis geschrieben und wurde von mir schlichtweg verwechselt habe aber auch von der härterei die rechnung auf der nur einmal s30v das letzte halbe jahr draufsteht und ich hab kein anderes gemacht. - ich war wohl hier der durcheinanderwürfler ;-)..

:eek: Puuuh ... jetzt bin ich erleichtert. :( Sorry für meine demnach absolut falsche Behauptung oben. Und Rolf hat auch kein Problem mehr, oder? :)
Sorry Jürgen. Demnächst werde ich wieder nur 1 Messer "gleichzeitig" in die Hand nehmen ... alles andere bringt nix, q.e.d. ...
Gruß
Lars

Zurück