Filipino Style (Macheten, Schwerter...)

aik juramentado

Mitglied
Messages
353
Ich war neulich auf einem Julio Felecias Seminar...es war wieder genial.
Dadurch bin ich jetzt inspiriert, mir ein kleines Schwert oder eine Machete selbst zu entwerfen.
Leider find ich dazu kaum was im Netz.
Hinzu kommt noch, daß ich lediglich eine Cold Steel Gurkha besitze, mir also Inspiration fehlt.
Gerade bei "größeren Sachen" spielt ja das Gewicht und die Balance eine große Rolle, was ja durch Zeichnungen allein nicht rüberkommt.
Wer hat was interessantes in seiner Sammlung, oder Links???
 
Schau mal auf www.valiantco.com

Falls Du Dich direkt für was von denen interessierst : Die Qualität und vor allem dasd Preis-Leistungsverhältnis sollen top sein.
ein paare Reviews mit noch mehr Bildern gibt es u.a. hier.
 
Last edited:
kann ich nur bestätigen, habe inzwischen mehrfach dort gekauft. Auch der Verkauskontakt ist total in ordnung. Das Preis/leistungsverhältnis ist IMO ungeschlagen.
Stefan
 
Hm, als ich die Antwort vor ein paar Tagen geschrieben hab, hat der Link noch funktioniert. Evtl. is nur der Server ausgefallen - probiers einfach irgendwann nochmal.
 
Back