und da ich eh nichts hab, geht auch nichts kaputt![]()
armer Jürgen, wenn ich mal Zeit habe werfe ich eine Runde Mitleid

Gruß Kuno
PS: oder ich komme doch besser mal bei Dir vorbei und tröste Dich, oder war da noch was ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und da ich eh nichts hab, geht auch nichts kaputt![]()
...
Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in "Die Weltbühne"
...
ziemlich O.T., aber trotzdem: das mit Tucholsky stimmt nicht.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/finanzkrise/426781/index.do
Egal, ich finde, es paßt, ...
Sehr geehrter Herr Pitter, Ihr Kommentar zum Thema veranlasst mich, mich jetzt aus dem Forum abzumelden. Ich will mich nicht mit Leuten beschäftigen, die Immobilien"fonds" nicht einmal schreiben können, aber andere Menschen (das sind auch Banker!) schäbig beleidigen.
Das war es.
Wieso? Passt schon. Ähnlich wie Fischfont... ist er nicht mehr 1a liegt er schwer im MagenP.S.: Also Pitter nee, Fond mit einem "t" geschrieben. Das Ende ist nahe...![]()
Nicht lachen kann ich über die Oma, der sie als sichere Anlage zur Altersversorgung nen hochspekulativen Immobilienfont vertickt haben. Dem smarten Bankerarschloch gehört eine gescheuert - stellvertretend. Wird ja nicht nur ein Fall gewesen sein.
Pitter
Auch dieser ''-font'' ist ein ''-fond''Wieso? Passt schon. Ähnlich wie Fischfont... ist er nicht mehr 1a liegt er schwer im Magen
Ciao Sven
Da ist kein Lachsmiley hintendran, aber ist doch ein Witz.....oder habe ich was verpasst?..... Die Ust auf Messer soll übrigens auf 5% gesenkt werden, um den Umsatz anzukurbeln.
Pitter
Ich will mich nicht mit Leuten beschäftigen, die Immobilien"fonds" nicht einmal schreiben können, aber andere Menschen (das sind auch Banker!) schäbig beleidigen.
Das war es.
Es ist nicht so wichtig, WIE etwas geschrieben wird; wichtiger ist, WAS geschrieben wird. Auf der Welt gibt es viel zuviel "richtig" geschriebenen Schwach-sinn.
Sehr geehrter Herr Pitter, Ihr Kommentar zum Thema veranlasst mich, mich jetzt aus dem Forum abzumelden. Ich will mich nicht mit Leuten beschäftigen, die Immobilien"fonds" nicht einmal schreiben können, aber andere Menschen (das sind auch Banker!) schäbig beleidigen.
Das war es.
Das war es.
Das war es.
Sehr geehrter Herr Pitter