Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß zufällig jemand, wie der o. a. Fireball (US-Name) Damaststahl aussieht?
Bild oder Link wäre Spitze.
Soll ein Damast mit regelmäßigem Muster sein, ich kenne in der Richtung nur Rosendamast.
vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten.
Auf Forumianer ist wirklich immer Verlaß.
Als Beispiel habt Ihr ja ausgesprochen "scharfe" Messer gezeigt.
Wo kriegt man denn sowas bloß her? *Gier*
..ist halt meist ein after market Aufschlag drauf.
Hat aber zwei Nachteile. Ist erstens in D verboten und zweitens kein Schnaeppchenalarm ;-) Natuerlich haben die Teile auch ein Plus - die sind dermasen sauber verarbeitet, sowas hab ich noch nicht gesehen. Der fleissige Biber hatte mal zwei, oberaffensupergeil. Der Firebutton ist so sauber inden Rahmen eingelessen, den sieht man kaum.
eieiei
Achso, da obere von Vogel75. Janu, schoene Klinge. Aber was hängt da hinten fuer ein komisches Teil dran? :fack:
Jau Pitter
da hast Du in allen drei Punkten recht:
leider verboten
exorbitant teuer :waaah:
perfekt verarbeitet
zu den kaum sichtbaren Fire Buttons nachstehend zwei Bilder,
denn beim Triton ist der Button sehr gut zu sehen und wird auch bei anderen Triton-Modellen noch extra hervorgehoben,
durch Gold und Edelsteine und son`Gedöhns
@Randolf:
am besten schaust Du Dir die Seite von Mister Harkins mal genau an, da ist vieles was das Herz begehrt und das Sparschwein zum heulen bringt http://customknives.net/
Ich würde sagen, es handelt sich um Gebrauchskunst
Ne, jetzt mal ernsthaft. Ich betrachte diese Messer eher als Pretiosen, die man ausstellt oder herumzeigt, vielleicht sogar am Mann trägt.Im äußersten Notfall kann man sie auch benutzen, aber damit rechnet ja keiner :lach: :lach: :lach:
Ich dachte auch eher an alltägliche Nutzung, wie Apfelschälen, Fingernägel reinigen, Briefe/Pakete öffnen, Nasebohren etc...
nicht gleich an das, wonach sie Aussehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.