Firmenjubiläum

:D also den gedanken mit der bar finde ich sehr gut - das werd ich heut abend gleich mal angehen!!!
virtuell seid ihr natürlich alle eingeladen mitzutrinken :----)))) - aber nicht das mir morgen klagen kommen wenn einer kopfweh hat!!!

@michaell ,

das mit der 11er serie gefällt mir natürlich auch ausgesprochen gut :) !!!!
mach doch mal nen vorschlag - dann hätt ich ja vielleicht wenigstens einen kunden dafür :D

ansonsten : bin für ideen gerne offen - nichts wie her damit!!

@Jürgen
Wieder eine PARTY(wie Solingen);-)))
Kann das sein das das Datum der 27.05.1995 war????
Mfg Björn

hi jürgen

alles , alles gute für die nächsten jahre .
mache weiter so und bleib wie du bist :super:

!! Herzlichen Glückwunsch !!

Hallo Jürgen,
auch von mir Alles Gute zum 11. Firmen-Geburtstag!!
Wünsche dir weiter viel Spass und Erfolg bei der Arbeit und freue mich schon auf neue Ideen :super:

Gruß Chris

Wenn Du das 10 Jub. verpennt hast, warte lieber auf das 15 jährige,
J.Schanz, Jub.! Dann hast Du auch noch viel Zeit, etwas sehr großes und exclusives auf die Beine zu stellen. Vielleicht ein "Sondermodell" nur erhältlich für den "treuesten Kundenstamm"! Das natürlich nur zu spitzen Konditionen! :ahaa:

P.S. Herzlichen Glückwunsch! :super:

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation Jürgen !

:super: :steirer: :super:

Ist doch einfach zu beantworten:

11 Messer frei für die ersten 11 ,
die hier danach fragen.

:glgl: :teuflisch :irre: :rolleyes:

1.

na da bin ich auch dabei

4

:D

Alles Gute zum 11er!

Weiter so,damit es noch viele Jahre mehr werden und ich, wenn ich mal endlich genug Kohle für ein Überschanz habe, auch dann noch aus den Vollen schöpfen kann :hmpf:

meinen glückwunsch Jürgen :)

und ich kann mich da nur anschließen, bleib wie du bist :) !!!

grüße
olli

5x500 sind ja schonmal nicht schlecht :haemisch:

morgen mach ich mir mal gedanken ums jubiläumsmesser...

Das Gründungsereignis sollte nachträglich noch in den SPIEGEL-Almanach des Jahres 1995 aufgenommen werden!
Mach weiter so, Jürgen :super: :super: :super:

carrot

Schanz Juergen schrieb:
5x500 sind ja schonmal nicht schlecht :haemisch:

morgen mach ich mir mal gedanken ums jubiläumsmesser...

:D :D :D :D :D
So gerne ich wollte und soviel Verständnis meine Frau für meine "Macke" hat, aber unsere Familienkutsche muss in die Werkstatt :(
Wenn ich da komme "Du Schatz, ich kaufe mir von Jürgen ein Jubiläumsmesser! Kost' nur 500€", dann musst du mir das Messer postum schicken :teuflisch
Deshalb unterstütze ich bigbores Vorschlag "for free" :hehe: :irre: :rolleyes:

Grüsse

Markus

und auch von mir...

... alles gute zum firmenjubiläum !!!
ich denke zwar, dass es total umsonst ist, aber den spass soll man ja mit machen :
6
ich muss ja gestehen, dass ich noch kein stolzer besitzer eines deiner messer bin, aber der wille war schon oft da - nur das geld nicht :)
allerdings hoffe ich, dass beruflich bei mir alles so läuft, wie ich es plane und dann steht in kürze ne verlobung an - und da wird's dann wohl damastringe von dir geben :)
in diesem sinne - nochmal alles gute und mach bitte, bitte weiter !!!!!!

gruss
Tobby:)

Verlosung

Mal ein ernst gemeinter Vorschlag. Wie wäre es mit einer Verlosung z.B. einer Jubiläums Little Viper zu Gunsten einer Hilfsorganisation?

Jürgen stiftet das Messer (seiner Wahl). Es gibt 111 Lose (Nr. 1 - 111) zu je 5€. Der Erlös der Aktion geht zu Gunsten einer noch zu bestimmenden Hilfsorganisation.

Also in diesem Fall hätte ich dann gerne die Lose mit den Nummern 5, 10 und 20. Natürlich nicht kostenlos, sondern gerne bezahlt :hmpf:

Grüsse

Markus

EDIT: Ich hätte da noch einen Diskussionsvorschlag für die Hiflsorganisation: Dunkelziffer

Zuletzt bearbeitet:
Storky schrieb:
Mal ein ernst gemeinter Vorschlag. Wie wäre es mit einer Verlosung z.B. einer Jubiläums Little Viper zu Gunsten einer Hilfsorganisation?

Jürgen stiftet das Messer (seiner Wahl). Es gibt 111 Lose (Nr. 1 - 111) zu je 5€. Der Erlös der Aktion geht zu Gunsten einer noch zu bestimmenden Hilfsorganisation.

Also in diesem Fall hätte ich dann gerne die Lose mit den Nummern 5, 10 und 20. Natürlich nicht kostenlos, sondern gerne bezahlt :hmpf:

Grüsse

Markus

EDIT: Ich hätte da noch einen Diskussionsvorschlag für die Hiflsorganisation: Dunkelziffer

Hört sich gut an! :super:
Ich würde die 3 und die 29 nehmen. :p

Gruß
Jürgen D. :cool:

ein Messer Frei währe mir eigentlich lieber,
aber für einen guten Zweck würde ich auch ein Los nehmen,
auch wenn es über 111 geht.
Gruß Link

@ storky,
das gefällt mir!!
allerdings würde ich zur bedingung machen das alle lose weggehen und dann erst das messer zur verlosung kommt - damit es sich auch reniert!!

bitte hier keine weiteren nummern mehr!!!!!
ich öffne nen neuen beitrag wo man sich die lose reservieren kann.
bei losbedarf bitte mail an mich.
verteilung nach erhalt des geldes.

Zurück