Franky K.
Mitglied
Zum Verkauf steht eine Edelstahl-Armbanduhr in einer limitierten Auflage von FISHERMAN'S FRIEND , ca. 12 Jahre alt !
Wasserdicht bis 10 Atm. , verschraubte Krone , Datumsanzeige auf drei Uhr , Taucherring in Edelstahl und rot hintelegten Zahlen , nachleuchtende Zeiger und Punkte für die Stundenzahlen , Fischerboot und Schriftzug auf dem Ziffernblatt - aber seht selbst die Fotos !
Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren , wurde von mir aber wenig getragen !
Die Batterie funktioniert nicht mehr , kann aber bei Bedarf von mir gegen eine neue ausgetauscht werden ( +9.-€ , das muß ich für die Batterie zahlen - also Selbstkostenpreis ) !
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung . Kann auch mehr Fotos machen , falls gewünscht !
Ich hätte gerne 80.-€ incl. versicherten Versand mit DHL innerhalb D !
Unwiderstehliche Angebote willkommen !
Privatverkauf !
Liebe Grüße
Franky
Wasserdicht bis 10 Atm. , verschraubte Krone , Datumsanzeige auf drei Uhr , Taucherring in Edelstahl und rot hintelegten Zahlen , nachleuchtende Zeiger und Punkte für die Stundenzahlen , Fischerboot und Schriftzug auf dem Ziffernblatt - aber seht selbst die Fotos !
Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren , wurde von mir aber wenig getragen !
Die Batterie funktioniert nicht mehr , kann aber bei Bedarf von mir gegen eine neue ausgetauscht werden ( +9.-€ , das muß ich für die Batterie zahlen - also Selbstkostenpreis ) !
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung . Kann auch mehr Fotos machen , falls gewünscht !
Ich hätte gerne 80.-€ incl. versicherten Versand mit DHL innerhalb D !
Unwiderstehliche Angebote willkommen !
Privatverkauf !
Liebe Grüße
Franky
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: