Fiskars nicht mehr im Baumarkt erhältlich?

wagtho

Mitglied
Gerade kam mir der Gedanke, mir Fiskars-Produkte in natura anschauen zu wollen. Zu meiner Überraschung war in beiden örtlichen Baumärkten (Obi und Bauhaus) keine Spur mehr von Fiskars zu finden, obwohl ich mir sicher bin, daß beide Unternehmen Fiskars geführt haben. Nun fand ich nur mehr die üblichen Eigenmarken und die ebenso üblichen Gartengeräte-Fabrikanten (Wolf, Gardena etc.). Eine neue Marketing-Strategie oder was?

Bei dem Max Bahr in meiner Nachbarschaft ist's dasselbe Bild: wo früher eine große Palette Fiskars zu kaufen war, prangt jetzt Wolf. Ein paar Fiskars-Artikel werden noch abverkauft, das wars dann wohl...schade.
arno

Schon bei Praktiker versucht ?
Die haben Fiskars erst seit kurzem im Sortiment, und Hagebau neuerdings auch... :confused:

Gruß Andreas

War heute Mittag kurz beim örtlichen Globus und habe mir zwei gekauft,
eine ganz Kleine für mich und ein ordentliches Teil für den Senior, zu
Weihnachten.
Fast alle Fiskars-Produkte in ordentlicher Stückzahl vorhanden... :super:

Gruß, Simon

Hallo,

ich hol das Thema nochmal hoch, falls es noch andere außer mir gibt, die hilflos im Praktiker-Markt stehen und die Fiskars-Sachen nicht finden.

Vielleicht hilft´s dem ein oder anderen, auf dass er nicht wie ich wie ein Depp den Samstag Vormittag damit verbringt, nach Plastikäxten zu suchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal bei Kaufland, zumindest in einigen gibt es ein sehr gutes Angebot an Fiskars-Küchenmessern.

Also, vor ner Woche hab ich Fiskars im Hornbach Darmstadt entdeckt und -hört hört- im Wal-Mart Gross-Gerau wurden sie auch gesichtet!
Und gar nicht so teuer, meine Spaltaxt, für die ich in Schweden ca 32 € bezahlt habe, gabs dort für 39,90 €!
Tim

moin zusammen,
ist eigentlich komisch : angesehen hab ich mir die plastikbestielten Teile auch mehrfach, aber ich bin ganz sicher : mir kommt keine Axt mit Plastikstiel ins Haus, dazu fasse ich einen glatten Holzstiehl viel zu gerne an. :hmpf:

Zurück