Alles, was seit 1-2 Jahren unbenutzt in der Schublade liegt, soll raus. (17 Fixed, in 3 Teilen - hier Teil #2. Folder kommen später..)
*
Die Preise sind äusserst niedrig angesetzt, deshalb bitte keine Gegenangebote (und keine Tauschangebote).
*
Eine Rücknahme / Nachverhandlung ist nur dann möglich, wenn ich einen Makel / Defekt übersehen habe (was ich eigentlich ausschließen möchte, hab’mir die Dinger nochmal genau angeschaut).
*
Versand : DHL, versichert, inclusive.
*
Die Nummern der Beschreibung sind auch jeweils rechts oben auf den Fotos zu finden.
*
Kontakt bitte nur über meine private email : tho-mue@web.de
#6 : SOG NW Ranger
• Klingenstahl Type AUS-8, Rockwell 57-58
• Maße: Länge komplett* 23.82 cm* Länge Klinge* 13.21 cm* Stärke Klinge* 0.38 cm Gewicht 175,8 g
•
Die soso-lala Lederscheide hab ich ein wenig (grob) modifiziert - die Druckknopf-Lasche nach unten verlegt, war in der Griffmitte und ging kaum zu.
Gekauft in den USA, 1 Minikratzer vom Stöckchentest zu Hause, ansonsten neuwertig und tiptop. NP in D ca. € 90.-
Hier € 55.- mit OVP + Rechnung xx 50.- - VERKAUFT!
#7 : Schrade Pro Hunter PH1
gekauft in den USA, hier der Original-Text:
SCHRADE* PRO HUNTER PH1 BLACK WOOD HANDLE WITH Brown LEATHER SHEATH.*
THIS IS MADE IN USA. NEW .
-
BLADE made in Schrade® Ellenville New York factory before the factory closed in 2004!*
·Schrade stainless steel blade (NO LONGER MADE!)
·BLACK PAKKAWOOD handle ·Double brass rivets ·Brass throat ·8" overall , Blade - 3-1/2" ·Lanyard hole ·BROWN Leather belt sheath
Full tang construction -Stamped "SCHRADE* U.S.A."
MADE IN USA
Die Beschriftung / Prägung ist etwas „verwaschen“, ansonsten Top.
Nie benutzt, neu.
€ 50.- Verkauft!
——————————————————————————
#8 : Puma 4 Star
Messer aus den späten 80ern. Der Griff ist aus Horn und wurde überarbeitet ( abgerundet , saubere Arbeit). Die Gesamtlänge beträgt 21 cm,die Klingenlänge 9 cm, die Klingenbreite 25 mm und die Klingenstärke ist 3mm. Das Messer ist handgemacht. Originalscheide aus Sattelleder.
€ 55.- Verkauft!
———————————————————————
#9 : Wingen/Othello
Design by A.G.Russel, minimale Gebrauchsspuren, mit Scheide.
Klinge 9 cm, Gesamtlänge 22 cm.
Weinroter Micartagriff.
€ 45.- 40.- 38.-
#10 : Moki Hunter Cocobolo
Klingenlänge: 10 cm Grifflänge: 10,5 cm Gesamtlänge 20,5 cm Klingenstärke: 3,85 mm Gewicht: 105 g
Lederscheide
OVP, Rechnung.
Neu + Unbenutzt.
Neupreis : € 143.-
Jetzt: € 95.- 90.- 85.- 80.-
—————————————————————————————
#11 : HIRO / Haller Sportsman
Jagdmesser aus der Exquisit-Serie von HALLER, hergestellt von HIRO in Japan / Seki.
Wurzelholzgriff, Lederscheide.
Ges. Länge : 27 cm.
Gewicht 236 Gr.
Klingenlänge 13,5cm.
kräftige Drop-Point-Klinge aus 440A mit tapered tang, Hohlschliff und geriffelter Daumenauflage.
Zustand : Neu.
€ 75.- 70.- 65.- 60.-
*
Die Preise sind äusserst niedrig angesetzt, deshalb bitte keine Gegenangebote (und keine Tauschangebote).
*
Eine Rücknahme / Nachverhandlung ist nur dann möglich, wenn ich einen Makel / Defekt übersehen habe (was ich eigentlich ausschließen möchte, hab’mir die Dinger nochmal genau angeschaut).
*
Versand : DHL, versichert, inclusive.
*
Die Nummern der Beschreibung sind auch jeweils rechts oben auf den Fotos zu finden.
*
Kontakt bitte nur über meine private email : tho-mue@web.de
#6 : SOG NW Ranger
• Klingenstahl Type AUS-8, Rockwell 57-58
• Maße: Länge komplett* 23.82 cm* Länge Klinge* 13.21 cm* Stärke Klinge* 0.38 cm Gewicht 175,8 g
•
Die soso-lala Lederscheide hab ich ein wenig (grob) modifiziert - die Druckknopf-Lasche nach unten verlegt, war in der Griffmitte und ging kaum zu.
Gekauft in den USA, 1 Minikratzer vom Stöckchentest zu Hause, ansonsten neuwertig und tiptop. NP in D ca. € 90.-
Hier € 55.- mit OVP + Rechnung xx 50.- - VERKAUFT!
#7 : Schrade Pro Hunter PH1
gekauft in den USA, hier der Original-Text:
SCHRADE* PRO HUNTER PH1 BLACK WOOD HANDLE WITH Brown LEATHER SHEATH.*
THIS IS MADE IN USA. NEW .
-
BLADE made in Schrade® Ellenville New York factory before the factory closed in 2004!*
·Schrade stainless steel blade (NO LONGER MADE!)
·BLACK PAKKAWOOD handle ·Double brass rivets ·Brass throat ·8" overall , Blade - 3-1/2" ·Lanyard hole ·BROWN Leather belt sheath
Full tang construction -Stamped "SCHRADE* U.S.A."
MADE IN USA
Die Beschriftung / Prägung ist etwas „verwaschen“, ansonsten Top.
Nie benutzt, neu.
€ 50.- Verkauft!
#8 : Puma 4 Star
Messer aus den späten 80ern. Der Griff ist aus Horn und wurde überarbeitet ( abgerundet , saubere Arbeit). Die Gesamtlänge beträgt 21 cm,die Klingenlänge 9 cm, die Klingenbreite 25 mm und die Klingenstärke ist 3mm. Das Messer ist handgemacht. Originalscheide aus Sattelleder.
€ 55.- Verkauft!
———————————————————————
#9 : Wingen/Othello
Design by A.G.Russel, minimale Gebrauchsspuren, mit Scheide.
Klinge 9 cm, Gesamtlänge 22 cm.
Weinroter Micartagriff.
€ 45.- 40.- 38.-
#10 : Moki Hunter Cocobolo
Klingenlänge: 10 cm Grifflänge: 10,5 cm Gesamtlänge 20,5 cm Klingenstärke: 3,85 mm Gewicht: 105 g
Lederscheide
OVP, Rechnung.
Neu + Unbenutzt.
Neupreis : € 143.-
Jetzt: € 95.- 90.- 85.- 80.-
—————————————————————————————
#11 : HIRO / Haller Sportsman
Jagdmesser aus der Exquisit-Serie von HALLER, hergestellt von HIRO in Japan / Seki.
Wurzelholzgriff, Lederscheide.
Ges. Länge : 27 cm.
Gewicht 236 Gr.
Klingenlänge 13,5cm.
kräftige Drop-Point-Klinge aus 440A mit tapered tang, Hohlschliff und geriffelter Daumenauflage.
Zustand : Neu.
€ 75.- 70.- 65.- 60.-
Zuletzt bearbeitet: