sagittarius
Mitglied
Hallo,
schweren Herzens trenne ich mich von den Prachtstücken meiner Vitrine, aber Interessen und Bedürfnisse verschieben sich im Laufe der Zeit ...
Es handelt sich dabei um zwei Customs, die nach meinen Vorstellungen von Steffen Dammann gefertigt wurden.
Klingen aus RWL, je 102 mm lang
Platinen des Folders aus Titan
Griffschalen aus Perlmutt und "Eiskristallmosaik-Damast" von P.J. Stienen.
Gesamtlängen: 220 mm
(gewöhnungsbedürftig, in der Mehrzahl zu schreiben )
Hier wurden die Messer vorgestellt:
http://www.messerforum.net/showthread.php?71246
Bis auf wenige Ausflüge zu Messerstammtischen verließen sie nie die Vitrine und sind somit als neuwertig zu betrachten.
Der Zustand ist so, wie auf den Bildern des verlinkten Beitrags, hänge aber noch ein paar aktuelle Bilder dran.
Preisvorstellung:
Einzeln: 650 Euro / Stück
Im Set um 1200 Euro
Prinzipiell bevorzuge ich Bezahlung.
Tauschen würde ich gegen (seltene) Microtech Folder oder Messer von Raidops und entsprechendem Wertausgleich.
Auch möglich ist das Benchmade 275 Adamas in schwarz.
Viele Grüsse, Hannes
schweren Herzens trenne ich mich von den Prachtstücken meiner Vitrine, aber Interessen und Bedürfnisse verschieben sich im Laufe der Zeit ...
Es handelt sich dabei um zwei Customs, die nach meinen Vorstellungen von Steffen Dammann gefertigt wurden.
Klingen aus RWL, je 102 mm lang
Platinen des Folders aus Titan
Griffschalen aus Perlmutt und "Eiskristallmosaik-Damast" von P.J. Stienen.
Gesamtlängen: 220 mm
(gewöhnungsbedürftig, in der Mehrzahl zu schreiben )
Hier wurden die Messer vorgestellt:
http://www.messerforum.net/showthread.php?71246
Bis auf wenige Ausflüge zu Messerstammtischen verließen sie nie die Vitrine und sind somit als neuwertig zu betrachten.
Der Zustand ist so, wie auf den Bildern des verlinkten Beitrags, hänge aber noch ein paar aktuelle Bilder dran.
Preisvorstellung:
Einzeln: 650 Euro / Stück
Im Set um 1200 Euro
Prinzipiell bevorzuge ich Bezahlung.
Tauschen würde ich gegen (seltene) Microtech Folder oder Messer von Raidops und entsprechendem Wertausgleich.
Auch möglich ist das Benchmade 275 Adamas in schwarz.
Viele Grüsse, Hannes
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: