rotam
Mitglied
Hallo Gemeinde,
Biete zum Verkauf an ein kleines Einzelstück Handmade Fullcustom von Raimund Carl.
Unbenutzt aus meiner Sammlung.
Mit dabei eine sehr edle, ebenfalls handgefertigte braune Lederscheide mit Punzierung und Ziernaht.
Klinge und Bolster wurden patiniert
Spez.:
Klingenlänge ca. 75 mm
Klingendicke 5 mm (an der Wurzel)
Griff 106 mm / ca. 15 mm dick
Material G10 Blau/Schwarz
Gewicht Brutto 200 Gramm / Netto 142 Gramm
Voll zerlegbar
Stahl: 1.2519 (O7 oder auch 110WCrV5)
Ein Wolfram legierter nicht rostfreier Carbonwerkzeugstahl, welcher als extrem Hart und Schnitthaltig gilt.
1,1% Kohlenstoff, 1,4% Wolfram, 0,4% Mangan
Bilder
Die Größe macht es zu einem idealen EDC...
GRÖßENVERGLEICH mit einem Large Sebenza....
Das Sebenza dient lediglich dem Größenvergleich und wird nicht verkauft!
Für Detailversessene und Liebhaber von besonderer Verarbeitungsqualität wie Symetrie. Das Messer ist sehr exakt verarbeitet mit einem perfekten Ricasso ohne Schleifkerbe. Der Klingenrücken wurde dezent gerundet.
Nicht weiter erwähnenswert, daß das Messer äußerst scharf und sehr schneidfreudig ist.
Ich verkaufe das Messer weil sich mir die überraschende Gelegenheit bietet, mir einen langgehegten Wunsch zu erfüllen. Daher benötige ich das Geld und bitte darum, von Tauschanfragen abzusehen.
Als Preiswunsch hätte ich gerne noch Netter Tausch inklusive dem versicherten und verfolgbaren DHL-Versand in D.
Fragen werden gerne beantwortet.
Beste Grüße,
Andy
Biete zum Verkauf an ein kleines Einzelstück Handmade Fullcustom von Raimund Carl.
Unbenutzt aus meiner Sammlung.
Mit dabei eine sehr edle, ebenfalls handgefertigte braune Lederscheide mit Punzierung und Ziernaht.
Klinge und Bolster wurden patiniert
Spez.:
Klingenlänge ca. 75 mm
Klingendicke 5 mm (an der Wurzel)
Griff 106 mm / ca. 15 mm dick
Material G10 Blau/Schwarz
Gewicht Brutto 200 Gramm / Netto 142 Gramm
Voll zerlegbar
Stahl: 1.2519 (O7 oder auch 110WCrV5)
Ein Wolfram legierter nicht rostfreier Carbonwerkzeugstahl, welcher als extrem Hart und Schnitthaltig gilt.
1,1% Kohlenstoff, 1,4% Wolfram, 0,4% Mangan
Bilder
Die Größe macht es zu einem idealen EDC...
GRÖßENVERGLEICH mit einem Large Sebenza....
Das Sebenza dient lediglich dem Größenvergleich und wird nicht verkauft!
Für Detailversessene und Liebhaber von besonderer Verarbeitungsqualität wie Symetrie. Das Messer ist sehr exakt verarbeitet mit einem perfekten Ricasso ohne Schleifkerbe. Der Klingenrücken wurde dezent gerundet.
Nicht weiter erwähnenswert, daß das Messer äußerst scharf und sehr schneidfreudig ist.
Ich verkaufe das Messer weil sich mir die überraschende Gelegenheit bietet, mir einen langgehegten Wunsch zu erfüllen. Daher benötige ich das Geld und bitte darum, von Tauschanfragen abzusehen.
Als Preiswunsch hätte ich gerne noch Netter Tausch inklusive dem versicherten und verfolgbaren DHL-Versand in D.
Fragen werden gerne beantwortet.
Beste Grüße,
Andy
Zuletzt bearbeitet: