Fixed - G10 - RWL

kanuler

Mitglied
Nachdem ich heute in Olching meine Holz-Knochen-Stosszahnphobie:irre:
voll auskosten durfte, dachte ich, ich muss euch heute mal wieder mit einem Augenkrebsmesser beglücken......Plastik wohin das Auge reicht, garantiert allergenfrei.
Vielleicht kommts wieder so gut an wie das letzte:steirer::D http://www.messerforum.net/showthread.php?t=75144

Länge 200mm
Klinge 100mm
Griff G10 Schwarz / Rot(orange???) blaues Fiber (leider nicht deutlich zu erkennen)
Stahl 4mm RWL34
Pins Titan

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• G10 Blk-Red RWL 03.JPG
    G10 Blk-Red RWL 03.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 616
  • G10 Blk-Red RWL 01.JPG
    G10 Blk-Red RWL 01.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 603
  • G10 Blk-Red RWL 02.JPG
    G10 Blk-Red RWL 02.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 628
  • G10 Blk-Red RWL 04.JPG
    G10 Blk-Red RWL 04.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 634
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus =) .
Der Griff irinnert mich an eine Möhre :irre::D.
4mm :eek: ganz schön dick ;).
Sieht cool aus die "Möhre" :D .
Ich hoffe diesmal bekommst du mehr Kommentare.

Moin Kanuler,

Schaut wie fast alle deine Messer nach einem echten Schneidteufel aus.

Das Griffdesing erinnert bisschen an ein Pohl desing:super: gefällt mir gut, der orange/schwarze Griff mit den Groovs drin schaut auch klasse aus... zur Möhre müßte man das schwarz mit grün tauschen, aber selbst dann würde es keine alte Möhre werden.

MfG

Kay

Seeeehr geil!!

Könnte ich mir wirklich gut als EDC vorstellen. Wirkt auf den Bildern extrem griffig. Die Riffelung im Bereich der Daumenauflage sieht auch absolut stimmig aus. Einzige Kritik meinerseits sind die vielen Pins.
Könnte ich aber verschmerzen.

Ich find's gut. Hab die Farbkombi "Warnfarben der Natur" auch schon verarbeitet.
Das "Letzte" hab ich glatt übersehen, gefällt mir eigentlich besser als das hier. Verschraubt und Fangriemenöse hinten sagt mir mehr zu.

Zurück