Fixed Remus 85

painless potter

Mitglied
Messages
2,603
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren...

1.2842
Mammutelfenbein

Länge 173 mm, Klinge 75 mm, Klingendicke 3 mm.

Und noch 2 Familienfotos...

(und nein, dies ist noch nicht das Modell "Enzio" ;))

Nils
 

Attachments

  • DSCN3509 (Medium).jpg
    DSCN3509 (Medium).jpg
    161.9 KB · Views: 323
  • DSCN3513 (Medium).JPG
    DSCN3513 (Medium).JPG
    159.7 KB · Views: 257
  • DSCN3517 (Medium).JPG
    DSCN3517 (Medium).JPG
    77.5 KB · Views: 288
  • DSCN3518 (Medium).JPG
    DSCN3518 (Medium).JPG
    78.7 KB · Views: 248
  • DSCN3519 (Medium).JPG
    DSCN3519 (Medium).JPG
    77.8 KB · Views: 226
  • DSCN3520 (Medium).JPG
    DSCN3520 (Medium).JPG
    78.8 KB · Views: 193
  • DSCN3521 (Medium).JPG
    DSCN3521 (Medium).JPG
    79.7 KB · Views: 356
  • DSCN3522 (Medium).JPG
    DSCN3522 (Medium).JPG
    79.9 KB · Views: 202
Hi,

Verstehe ich das richtig? Fixed im Design als Folder?

Interessanter Wunsch.

Ich persönlich würde dann allerdings den Folder vorziehen (kann man leichter mitnehmen) - ist wohl Ansichtssache.

Aber warum nicht?!

mfg

Roman aus Österreich
 
Na ja, Romulus und Remus waren ja nun mal Zwillinge, und die sehen sich ja bekanntermaßen oft sehr ähnlich, können aber in ihrem Wesen trotzdem sehr unterschiedlich sein.

Und genau das habe ich versucht, in diesem Messerpaar umzusetzen.

(Ich finde, das war eine Supererklärung und wundere mich manchmal über mich selbst...)

:ahaa:
 
Hi Nils,

ich finde die kleinen wirklich sehr gelungen. Irgendwas fehlt mir an dem Fixed aber noch... es sieht irgendwie noch "nackich" aus. Man könnte es auch kühle Eleganz nennen... aber ich würde noch irgendwo ein kleines Detail anbringen was das Auge fängt. Sonst rutscht der Blick zu schnell runter und bleibt an anderen Messern hängen ;)

Gruß

Nandger
 
Bildschön! Ich würde das fixed vorziehen. Wunderbar schlicht und elegant so ganz ohne sichtbare Pins!
 
Back