Fjäll Räven Weste Größe M

lightleak

Mitglied
Hallo,

verkaufe hier eine Weste von Fjäll Räven, die ich vor vielen Jahren mal neu gekauft habe. Größe M, Farbe helles Khaki. Die Weste ist aus dem (zurecht) berühmten G10 Material hergestellt. Ich habe sie nur sehr selten getragen (allerhöchstens 10 mal, eher 5 mal) und deshalb wird sie jetzt verkauft.

Die Weste hat einige wenige Gebrauchsspuren (kaum sichtbare, kleine Verfärbungen an Kragen und Saum), die beim Waschen bestimmt rausgehen. Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren alle tadellos. Keine Risse, Löcher oder sonstige Beschädigungen. Nach einem Waschgang sollte die Weste aussehen wie neu. Sie riecht gut (nichtraucher Haushalt).

Preis war damals 115,00 Euro wenn ich mich recht erinnere. Ich verkaufe sie für verkauft, danke.

fr3j.jpg

fr1hx.jpg

fr2yi.jpg

Beste Grüße,

ll.

Zuletzt bearbeitet:
Vergünstigt nach oben. Die Weste ist eher ein großes M als ein kleines M. Ich trage generell M, an mir sieht sie aber wie zwischen M und L aus.

Die Weste kann in Hildesheim anprobiert und besichtigt und abgeholt werden. Dann kostet sie nur 68,00€ (Selbstabholer).

Zuletzt bearbeitet:
Nach oben mit der letzten Vergünstigung! Für 50 € kann man ein mal zu zweit essen gehen oder sich eine fast neue Fjäll Räven Weste kaufen, die einen viele Jahre begleiten wird!

Zurück