Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Griff aus Stahl oder Aluminium? Irgendwie steht überall was anderes...
Thx!
Ja, das hab ich auch schon gesehen. Allerdings schreibt fast jeder zweite Online-Händler das die Griffschalen aus Stahl wären.Nach Hersteller müssten die Griffschalen aus Aluminium sein: Flatbyrd BY 16
Sal Glesser - 2007/11/24:
It is a stainless steel alloy. Aluminum does not have any spring and cannot be used to make a lock.
Ja, ich wollte es jetzt auch gerade hier posten. Der User "Bahn" im Spyderco-Forum ist meine Wenigkeit...Und nein, ich habe nix mit der DB zu tun.Ich war mit meiner Antwort nicht zufrieden - es hat mir keine Ruhe gelassen, einfach so etwas in den Raum zu stellen. Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen; ich habe meine "Hausaufgaben" jetzt erledigt.
Sal Glesser antwortete auf die Frage ob das Griffstück aus Aluminium oder Stahl besteht:
Jetzt muss ich aber dennoch dumm fragen: Was ist denn nun genau ein "stainless steel alloy"? Ist das nun Alu oder Stahl oder irgendwie beides oder wie muss man das verstehen?![]()
Mein Englisch ist eigentlich nicht schlecht, aber mein Fehler lag darin das ich dem Irrtum unterlegen bin, dass "alloy" Aluminium heißt. Hätte ich wissen müssen, aber manchmal steht man einfach auf dem Schlauch...In Sachen englisch hilft dann auch ein Wörterbuch oder z.B. www.leo.org
stainless= rostfrei
steel= stahl
alloy= legierung
Aluminium ist in deutsch und englisch das gleiche.
stay rude
braces