Flipper Folder von J:L:Williams

pick-up

Mitglied
die messer vonJ:L:Williams sind fast gar nicht zu bekommen. er hat im moment einen wahnsinns hype. dementsprechend bin ich auch froh dieses messer bekommen zu haben. :p

das messer ist megaklasse verarbeitet und man kann es ohne aus dem handgelenk schleudern zu müssen, soll heißen nur mit dem finger aufflicken.
die klinge läuft supersmooth.
was mir auch sehr gut gefällt ist, das er keinen abstehenden flipperflügel hat, sondern einfach die vordere ecke des griffes wegläßt. klasse idee.
die klinge ist ca 8, 7 cm lang und aus S30V

die bilder sind von joe chen, von dem ich das messer auch habe.

169_p4500.jpg

169_p4501.jpg

169_p4502.jpg

Anhänge

• jl_william_4.jpg
    jl_william_4.jpg
    73 KB · Aufrufe: 108
  • jl_william_5.jpg
    jl_william_5.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 121
Dirk, mit Deinen sonstigen Designs habe ich's ja nicht so und mit Flippern überhaupt nicht! Aber das Stück ist wirklich superklasse! Die Grösse stimmt, das Griffholz ist wunderschön, eleganter Clip...

Wenn Du es je mal verschenken willst... ;) (leisten kann ich mir's wohl nicht)

-Walter

Für meinen Geschmack zu "gentleman-mäßig", aber diese Art von Flipper sehe ich zum ersten Mal. Ist eine gute Idee und bisher einzigartig, oder?

Gefallen mir super die Messer von Lee.
Der meiner Meinung nach eleganteste Flipper und auf meiner Liste ganz oben und wäre Rita nicht durch Texas getobt, dann ... :D

Diese Flipperkonstruktion ist wirklich genial! Gabs das woanders schon mal, oder ist daß das Erste?

Das ist nicht das Erste mit diesem Flipper, aber man kann wohl sagen, dass JL Williams den "Rhinoflipper" erfunden hat.

Schick ist genau das Wort. Das "Gentleman Element" stört mich überhaupt nicht im Gegenteil mit sowas kann man sich auch ohne weiteres in feinerer Gesellschaft sehen lassen. Nur wohl leider nicht finanzierbar pour moi :)

Zurück